logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Naturnah
Lilly64 * schrieb am 9. April 2007 um 1:04 Uhr (643x gelesen):

Hallo Albine!

Vielen Dank für Deine Tipps! Die Idee mit dem Nest finde ich sehr gut, ich hoffe sehr das wir es schaffen und der Kleine es überlebt!
Ich habe immer noch Hoffnung das elterliche Nest morgen zu entdecken, weiß aber nicht ganz genau ob es gut ist, ihn dann noch darein zu setzen? Aber wir haben ihn noch nicht angefasst, wegen Geruch und so! Bis jetzt macht er sich ganz gut, wirkt sehr lebhaft und immer hungrig!

Vielen Dank für`s Daumen Drücken, wir können Unterstützung gebrauchen, ich halte Dich aber weiter auf dem Laufenden.........., er ist ja noch so winzig klein.........

Liebe Grüße Lilly

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: