logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

"Merkwürdiges" - Zufall oder gibts gar keine Zufälle
nessidolphins * schrieb am 30. April 2007 um 10:09 Uhr (819x gelesen):

Hallo zusammen,
ich bin es schon wieder, diesmal auch wieder mit was ziemlich Laienhaftem...

Zuerst mal möchte ich sagen, je länger ich hier lese und mich so durchwurschtel, desto mehr habe ich das Gefühl, dass ihr alle hier sehr viel weiter seid als ich... Ich frag mich, warum das gerade jetzt alles losgetreten wird bei mir, warum ich vorher nie etwas registriert habe?

Und je mehr Dinge mir auffallen oder je mehr ich darüber nachdenke, was ich vielleicht bisher verdrängt habe, desto unheimlicher wird es mir. Vielleicht ist das die ratio, die über allem schwebt und sagt, gibt´s nicht, kann ja gar nicht sein, paranormal, so ein Scheiß, das ist Psycho. Und deshalb find ich es gruselig.
Und dann widersprech ich mir selber und denke, gibt es eben DOCH. Vielleicht sollte ich es einfach akzeptieren, dann ergibt sich der Rest von allein?

Meiner Meinung nach erhielt ich heute per email ein weitees Mosaik auf meinem Weg...Aber ich weiß es nicht einzuschätzen.
Hab ein email von jemandem erhalten, sowohl an meine Büro - als auch an meine private Adresse. Ich stände in ihrem Verteiler drinnen, sie wisse aber im Moment grad gar nicht mehr, worüber wir wohl getextet haben könnten, kann also mit mir nix verbinden.

Jetzt kommt das paradoxe an der Sache: Wer meine Frage über Kontakt nach Suizid gelesen hat weiß, dass ich meinem Mann verloren habe. Man nennt es in der Psychologie Borderline, woran er wohl erkrankt gewesen sein soll.
Die junge Dame, die mich in ihrem Adressbuch gehabt haben will, kenne ich nicht. Sie stellte sich vor, und schreibt, sie leidet unter borderline.
Ich weiß, man soll nicht alles auf die Para-Ebene schieben und es ist nicht alles paranormal. Aber langsan hab ich das Gefühl, ich werd noch bekloppt.

Eine spam war diese email nicht und jetzt frag ich mich zunächst mal, ob sich jemand einen ganz bösen Scherz mit mir erlaubt (kann sich ja jeder eine mailadresse zulegen und mich einfach mal anposten, zumal es da Schwierigkeiten mit seiner Familie gibt - frage mich, ob die nicht gerade ganz bösen Schabernack mit mir veranstalten?!?), oder warum ich durch "Zufall" gerade im Adressbucht von einer borderlinerin gelandet bin, wo ich doch meinem Mann daran verlor.
Und über den link der site, auf der sie ganz viel postet (ist eine site zu solchen Themen, und sie hat einige posts, schließt also einen möglichen Scherz von Familie & Co. schon fast wieder aus?!?), kanns auch nicht gewesen sein, die site (dying-souls.de) kenn ich gar nicht. Wußte ja vor seinem Tod nicht mal, dass es borderline gibt, was das alles sein kann und dass eben er darunter litt.

Ist das jetzt Zufall oder was? Manchmal finde ich es ein bißchen gruselig. Feedback sehr dringend von Euch nötig, vielen lieben Dank vorab für alle Antworten...

Sonnige Grüße schickt nessidolphins

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: