logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Alles ist Ordnung, und alles ist Chaos
Füchsin * schrieb am 30. April 2007 um 16:37 Uhr (607x gelesen):

Hallo, nessi!

> >>>>>>Welche Ursachen sind das, auf denen alles basiert? Lässt sich das skizzieren oder würde das den Rahmen sprengen?
---- Ja, das ist alte hermetische Lehre, aktive und passive Energie, wie Materie aufgebaut und erschaffen wird, aber es würde den Rahmen sprengen und dich zur Zeit einfach verwirren. Du musst ja nicht alles auf einmal machen, du vergleichst das ohnehin mit einem Umzug: erst man einräumen, dann kommt da ein neuer Schrank und dort ein neues Bett und hinten ein neuer Vorhang... Es ist sinnlos, sich jetzt 1000 Bücher zum Lesen zu besorgen wenn bei dir noch nicht mal das Regal steht...

> >>>>>>>>>>Ich bin auch sehr mißtrauisch, ich will nicht an irgendwelche Heinis geraten, so Pseudo-Medien, deren einzige wirkliche Begabung darin besteht, zu nehmen, nämlich mein Geld. Leider gibt es deren ja auch genug, und gerade die werfen heutzutage auf Esoterik & Co. so ein schlechtes Bild...
---- Das ist die Gefahr, wenn man sich nicht so gut auskennt. Du musst dich mal orientieren, erst dann kannst du einen Weg aussuchen und losgehen, sofern du es möchtest. Wie du willst und wie schnell du es willst. Also mal nur Informationen sammeln und vielleicht einen Entspannungs- und Meditationskurs an der Volkshochschule. Feng Shui, Tai Chi o.ä. Leichte Kost.

Liebe Grüße, mit Friedenswünschen -

Füchsin


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: