logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp)
re[2]: "Merkwürdiges" - Zufall oder gibts gar keine Zufälle
nessidolphins * schrieb am 1. Mai 2007 um 14:34 Uhr (632x gelesen):

Hallo Metatron,

ich hab da auch schon mal dran gedacht. Aber ich hab nichts geschrieben, nur gelesen. Ich bin wohl neben diesem hier in einem Forum für Hinterbliebene. Hab da schon mal etwas gepostet, aber da kannst Du auch keine email-Adressen einsehen.

Naja, warum auch immer es so kam wie es kam, ich werd einfach mal sehen, was da noch weiter passiert....

@alle:
Vielen Dank für Euer feedback, das alles hilft wirklich sehr. Zurzeit stürzen Dinge auf mich ein, hätte mir das einer vor ein paar Jahren erzählt, hätte ich vielleicht schreiend die Flucht ergriffen......

Sonnige Grüße an alle schickt nessidolphins


> Hallo nessidolphins,
>
> mir ist folgendes passiert. Ich habe in google meinen Namen eingegeben. Keine Ahnung warum. Dann fand ich meinen Namen auf einer Seite eines Astro anbieters wieder. Dort hatte ich eine Beurteilung angegeben. diese Beurteilung war nun mit meinem vollständigen Beitrag und Namen zu lesen. Ich weis nicht ob das rechtens ist. Aber hast du vielleicht etwas über Borderline im Internet geschrieben?
>
> Liebe Grüße
>
>
> Metatron
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: