logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Verlieren soviele Menschen Spielkarten am Gehweg??
Chord * schrieb am 3. Mai 2007 um 1:34 Uhr (640x gelesen):

Ich hab hier vor einigen (Monaten?) mal geschrieben, dass ich eine Spielkarte (oder mehrere) am Gehweg gefunden hatte, und ob man das auch deuten kann. Leider hab ich den Thread im Archiv nicht mehr gefunden.
Dieses Jahr war ich kürzlich einmal zwei Tage in einer anderen Stadt arbeiten - als ich am Abend des 1. Tages dort eine Straße entlangspazierte (war dort noch nie gewesen) - liegen plötzlich zwei Spielkarten vor mir, eine aufgedeckt, und eine zugedeckt - konnte da nicht widerstehen und hab beide aufgedeckt, war eine rote und eine schwarze, und die Quersumme war 11 (glaube 7 + 4).
Jetzt habe ich grade über das verlängerte Wochenende Urlaub gemacht - die Stadt kenne ich zwar, aber nicht die Gegend, in der ich da grad spazierenging, da war ich, glaub ich, auch noch nie - und finde diesmal gleich etliche (!) Spielkarten am Gehweg ausgestreut, eine war offen (in dem Fall Pik 6), irgendwie hatte ich aber jetzt keine Lust, die anderen aufzudecken.
Trotzdem: Bedeutet das nun was? Und was? Findet ihr auch alle Spielkarten auf dem Gehweg? (ich mein, das ist ja nicht unbedingt ein Ort, wo man Karten spielt oder auspackt normalerweise, sie waren auch noch recht gut erhalten bzw. fast neu, sodass auch kaum anzunehmen ist, dass die jemand absichtlich so "entsorgen" wollte.).

Alles Liebe

Chord

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: