logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: "Merkwürdiges" - Zufall oder gibts gar keine Zufälle
resi * schrieb am 3. Mai 2007 um 8:23 Uhr (644x gelesen):

HI Rolf,

weil Du das grad mit dem Lied geschriben hast, da kenn ich auch eine kleiner Geschichte, und zwar letztes Jahr im SOmmer. Es gibt doch das Lied, das immer auf VOlksfesten gespielt wird, der Bud nach Barcelona, oder so.
Zu dieser Melodie wird, bei uns zumindest ein anderer Text gesungen, und zwar : schau hi, da liegt a toter Fisch im Wasser, den mach ma hi, den mach ma hi.....

Das Lied hatte sich dann schon lange zum Ohrwurm entwickelt. Und dann kam es dann halt so, dass wir am See waren, und was war da???? EIn toter Fisch im Wasser, den die Leute entdeckt haben, die mit dem OHrwurm angefangen haben...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: