logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Relativität
Nobby * schrieb am 16. Juli 2009 um 16:41 Uhr (1193x gelesen):

Hallo WW,

>
> Ich sehe das anders. Was du beschreibst, ist für mich nicht "alles ist relativ" sondern eine bestimmte Auslegung davon. Meine persönliche Auslegung zu "alles ist relativ" ist: ...
>

Danke für deine persönliche Auslegung zu
alles ist relativ.
Aus deiner Sicht auf die Anderen in der Welt ;-).

Du siehst es also als grosse Freiheit mit Potenzial zum Positiven, als auch zum Negativen. Man muss das Positive nur erkennen.
Das die Allgemeinheit zum größten Teil eine Schafherde ist, da bin ich absolut bei dir ;-). Die meisten sind froh, wenn sie nichts entscheiden müssen, denn dann sind sie z.B. nicht daran schuld. Und ob die Entscheidung nun positiv oder negativ ist, entscheiden die die sie gefällt haben ;-7.

Nur genau deshalb empfinde ich diese Sicht
alles ist relativ als riskant, denn sie spuckt fast immer dieses oben genannte Szenario aus.
Einige wenige entscheiden. Und wenn es für die Allgemeinheit schlecht war, kann ihnen keiner was, denn aus ihrer Sicht war es gut. Meist mit den Phrasen begründet, dass es in guter Absicht geschehen ist.

Schade, dass du nicht auch noch auf das Thema : absolut eingegangen bist.

Trotzdem, Danke für deine Meinung.

Gruß


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: