logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: besondere begabung
Lilly64 * schrieb am 1. August 2009 um 6:46 Uhr (1295x gelesen):

Hi Genie!
Na, auch mal wieder hier bei uns????
lange nichts mehr von Dir gehört,auf deine Fragen, die Du in Deinen letzten Threads gestellt hast, ( OBE Forum, Jenseitsforum, ect. nur um mal einige zu nennen, hast du ja leider nicht geantwortet. Schade.........!

Zum Bsp, wie kann ich meine Chakren öffnen???
gibt es Geister?
gibt es ein Leben nach dem Tod???
die weiße Frau......u.v.a. ect. pp.....

Weißt, Du? Habe den Eindruck, dass Du uns ein wenig veräppeln willst,? Vermute mal, Du hast nichts anderes zu tun, als dir Sachen auszudenken, oder Beiträge von Usern aus anderen Foren hier rein zu stellen???????

Schätze mal, das Du fasziniert von allen Dingen bist, die PARANORMAL sind, das finde ich ja auch klasse, echt, - frage mich aber, warum du es meinst nötig zu haben, Dich mit solchen gefakten Aussagen in den Mittelpunkt des Interesses zu stellen????
Unterschätzt Du uns ( die User hier) so sehr, dass Du glaubst mit diesem scheinbaren, übersinnlichen Fähigkeiten könntest du uns irgendwie beeindrucken????

ich persönlich finde es sehr schade, das du diese plattform hier in dieser Form missbrauchst.
irgendwann hast du mal gepostet, das dein Nick Genie daher kommt, weil Du trotz deines Alters von 13 Jahren, einen sehr hohen IQ hast, dass Du selbst dich quasi für einen großen Genie hälst.
deine inhaltlichen Aussagen lassen aber sehr stark an deinen Angaben zweifeln und zu wünschen übrig.
So mein liebes Genie, wird Dich auch hier leider niemand ernst nehmen können, das finde ich sehr traurig.

ich bin mir ziemlich sicher, dass Du viel zu sagen hast, warum schreibst du nicht ganz ehrlich über das was Dich bewegt?, warum postest Du nicht das, was Dir wirklich wichtig ist?. damit du authentisch rüber kommst und auch die faire Chance erhälst, trotz deines Alters voll und ganz respektiert zu werden???
Mit diesen Beiträgen machst Du Dich selbst nur lächerlich und verschwendest wertvolle Energien die du anders einsetzen kannst.

Wie bereits erwähnt, schade, das Du nicht ehrlich und authentisch bist........ so was macht mich immer sehr betroffen, weil ich mich frage, welche Beweggründe mag ein Jugendlicher haben, wenn er so was schreibt????
Ist das vllt jemand, der sich völlig einsam und isoliert fühlt?????? nun ja, das ist bganz allein Deine Baustelle.

Deine eigenen verdrängungsmechanismen scheinen ja perfekt zu funktionieren, sonst hättest du wohl deine anderen Beiträge aus dem Zeitraum März / April nicht so vergessen oder das Du uns schon mal den Link zu Deiner homepage verlinkt hast, hab Dein Bild noch sehr gut im gedächtnis, bzw von den Fotos deiner Seite.
Upps, vllt istes aber gar nicht deine Seite, sondern nur eine Seite von einem Jungen irgendwo hier aus dem virtuellen Netz?????
Alles mehr als nur unglaubwürdig.
Schade das wir den richtigen Genie wohl nie kennen lernen werden.
Alles Gute für Dich wünscht Lilly

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: