logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: besondere begabung
Anemone * schrieb am 13. August 2009 um 11:38 Uhr (1288x gelesen):

wie singen die ärzte ..... lasse reden :-)

hallo ginie,

hier posten menschen und menschen neigen dazu erstmal alles in frage zu stellen und das was sie selbst noch nicht oder anders erfahren haben schlicht nicht zu glauben.

oh man, ich weiss gar nicht mehr wie lange das her ist, bestimmt 8 jahre oder so, da hab ich hier auch hilfe gesucht und weil meine damalige geschichte dermaßen aus dem rahmen fiel musste ich mich am anfang mehr rechtfertigen als das ich hilfe bekam. das ist auch völlig normal. daher heißt das hier auch para-normal *gg* allerdings hat die ganze diskussionen leztendlich einen enormen entwicklungsprozess in bewegung gesetzt WAS wiederum die frage aufbrachte WAS ist hilfe und WIE sieht diese aus ?! heute weiss ich das es mir im grunde sehr geholfen hat :-)

soo nun zu dir....

wenn du an dir kräfte entdeckt hast dann hast du die wahl sie weiter auszubauen oder sie zu ignorieren.

vielleicht suchst du dir später einen heilberuf aus wo du deine gabe sehr gut mit einfließen lassen kannst ? das wäre so meine idee ;-)

liebe grüße,
anemone
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 13.8.2009 12:08

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: