logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: besondere begab.@mercendis@mr.snuff
Lilly64 * schrieb am 12. August 2009 um 23:04 Uhr (1322x gelesen):

Hi Mercendis!

Das hier ist dein Eingangssatz: ich zitiere mal ganz frei:
"Mein Gott,
er ist erst 14 Jahre alt. Habt ihr den keine Kinder?"
Doch, habe einen mittlerweile 16 jährigen Sohn, dieser hat es aber nicht notwenig, sich mit solchen Geschichten, denen teilweise jeglicher bezug zur Realität/ Paranormalität fehlt, in den Mittelpunkt zu stellen, - oder sich selbst als Genie zu beschreiben, geschweige denn, solche gequirlte ......, na du weißt schon, letzteres überlasse ich mal deiner Fantasie......!
Ach und noch etwas, - sollte mein Sohn jemals so etwas von sich geben, sei es schriftlich oder mündlich oder durch Telepatie ;o), - würde ich bestimmt irgendwelche illegalen Substanzen vermuten bzw dafür verantwortlich machen, sofort einen Arzt meines Vertrauens aufsuchen, und zu guter Letzt mich als Mutter fragen, was zur Hölle, ich in seiner Erziehung falsch gemacht haben könnte.
Sorry, aber was das Genie betrifft, - habe ja schon dazu eigentlich in meinem ersten Post alles gesagt, - wenn man soetwas schreibt, aus welchen Gründen auch immer, muss man auch bereit sein, sich die Meinungen anderer dazu anzuhören.
Und nicht beleidigt schmollend das Weite suchen, nur wenn der Wind mal etwas heftiger bläst........!
Ausßerdem, habe ich nie behauptet, dass er verückt sei, oder?, denn das waren ja letztendlich seine allergrößten befürchtungen im Hinbick auf die zu erwartenden Feedbacks.
Nö, verrückt, kann man nicht sagen, - obwohl ich den Eindruck gewonnen habe, persönlich!-, dass Wahrnehmungsstörungen evtl ein klitzekleines bisschen???, mit hier rein spielen. Aber wie du richtig bemerkt hast, stelle ich das in Frage, da ich nicht darüber urteilen mag.

Sind denn Deine Kinder, ich vermute mal das auch du eigene Kinder hast, ähmmm.. mal ganz vorsichtig ausgedrückt, - ähnlich "drauf"? Wünsche dir noch eine schöne Woche, Lilly!


Hi Mr. Snuff!
habe eben dein Feedback, auf das Eingangspost von Genie gelesen,mag Dir nur kurz sagen, das ich ansatzweise über deine inhaltlichen Statements schmunzeln/ musste, und wenn ich sage musste, dann meine ich das genauso- weil mir blieb nix anderes übrig als mich amüsiert zu fühlen.Danke.
Auch dir noch eine schöne restliche Woche, Lilly!

PS: weder die Welt, noch die Menschen darauf sind krank, weißte, denke das wird alles an den Geisterschwimmern liegen, jedenfalls vermute ich das mal ganz, ganz stark.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: