logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Heilen: Reiki (wiki)
besondere begabung
Genie * schrieb am 1. August 2009 um 0:01 Uhr (1467x gelesen):

hallo erstmal

es ist mir sehr unangenehm das hier jetzt zu posten aber es lässt mir einfach keine ruhe ich hoffe ihr haltet mich nicht für verrück so wie meine freunde

ich fand schon mit 5 jahren heraus dass ich anders war als all die anderen. ich war immer ein einzelgänger (bin dass heute auch noch). ich habe mit 5 jahren meine begabung angefangen zu trainieren. ich sah geisterschimmer. ich flog in irrealen welten. ich ging in die (von mir so genannte) geisterwelt und fand dort die meisten freunde.

mit 7 habe ich herausgefunden dass ich leichte schnittwunden "heilen" konnte indem ich mich auf meine hand konzentriere und mir vorstelle dort währe ein energiewirbel. wenn dann eine bestimmte menge energie in diesem wirbel war hielt ich ihn auf den schnitt oder die verletztung. dannach konzentrierte ich mich darauf dass die energie auf die verletzung eingeht und nach ca. einer minute ist die verletzung sogut wie nichtmehr zu sehen.

mit 9 entdeckte ich dass ich in die körper mancher menschen eindringen kann und teils ihre gedanken und ihr unterbewusstsein lesen kann. ich habe sehr oft und sehr gerne damit "gespielt" und mir die fähigkeit deshalb sehr gut beigebracht.

mit 12 wusste ich mitlerweile dass ich nicht der einzige bin der sowas kann. ich habe dieses forum hier entdeckt und die meisten beiträge gelesen aber nie kommentiert.

mit 13 fand ich 2 mädchen die die selben fähigkeiten haben wie ich.

mit 14 (also jetzt) nutze ich meine begabung um menschen zu helfen. ich finde zb. heraus ob sich ein geist in einem haus meiner freunde befindet, oder ich versuche eine tiefe schnittwunde teils zu heilen. ich habe auch noch eine ganz tolle fähigkeit entdeckt. ich kann einen energiekörper von mir erstellen mit dem ich in einer zwischenwelt (leider weiß ich nicht welcher) lenken kann. dabei kann ich mitlweile meinen irdischenkörper auch noch bewegen ohne dabei den anderen zu beeinflussen. ich kann mühelos mit dem energiekörper in die geisterwelt eintauchen oder auch mehrere km. reisen ohne dass ich einen schritt gehen muss.

wisst ihr vl wie man diese begabung nennt? ich weiß es nicht
ich hoffe zudem ihr haltet mich nicht für verrückt

lg genie



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: