logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kristall: Edelsteine Kristall: Geheimnis der Kristalle Kristall: Kristall-Gitter Kristall: Energie-Kristalle
re: Also ich find das toll was du kannst.
Sarah schrieb am 10. August 2009 um 12:16 Uhr (1100x gelesen):

Hallo,

dass einer mit 14 abhaut, wenn er gleich eins auf die Nase kriegt, weil er was Ungewöhnliches schreibt, ist doch kein Wunder. Erstens: der Mensch ist extrem jung, und auch, wenn es sich nur um Phantasie handelt, wäre es wichtig gewesen, sich mit seinen Ideen echt auseinanderzusetzen. Zweitens: bin meist sehr skeptisch, was die diese ganze Indigo-Kristall-und sonstwie-Kinder angeht, weil damit oft die eigene Erziehungsunfähigkeit entschuldigt wird. Aber vorsichtig wäre ich trotzdem. Dass die Menschheit sich weiterentwickelt, dass Kinder neue Fähigkeiten und Sichtweisen haben, dass diese Entwicklung auch in Richtung Telepathie usw. geht - das sehe ich als sehr wahrscheinlich. Die meisten Leute, die sich mit Paranormalem beschäftigen, wissen, dass Jesus heute genauso wieder gekreuzigt würde - egal nun, ob de facto oder verbal. Und nun fangt nicht an zu sagen, ob ich glaube, dass das Genie Jesus ist! Den Vergleich ziehe ich, weil alle die Jesus-Geschichte kennen - und trotzdem würde es wieder genauso verlaufen. Wo soll denn so ein junger Mensch nachfragen? Beim Psycho-? Um "normal" gemacht zu werden? Haben wir nicht genug Normalos, die die Welt in einen Einheitsbrei verwandeln und genau die Erforschung des Paranormalen vereiteln?

Nüscht für ungut. Aber musste ich einfach loswerden. :)

Sarah

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: