logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: besondere begab.@mercendis@mr.snuff
Mercendis * schrieb am 13. August 2009 um 9:54 Uhr (1205x gelesen):

Hallo Lilly und Snuff,

Lilly nein meine Kinder sind nicht so, aber das spielt doch keine Rolle, aber in dem alter sind sie halt auch sehr , ich weiß nicht wie ich es sagen soll, es fehlt ihnen die Erfahrung um zwischen real und fantasie zu unterscheiden., Und ich finde man solte ihm einfach nur imput geben so wie es normaler weise ist. UNd ich denke mir wenn wir ihm freundlich behandeln, wird er es annehmen. Sagt wie weit die Wissenschaft ist, und was möglich ist und was nicht damit er selbst erkennt das vieles nicht möglich ist. Egal wie verrückt ein Mensch erscheint oder ist. Muss man ihn deshalb fertigmachen und auf ihm rumtrampel? Tut mir leid, finde ich etwas arm..
Ja Snuff, vieleicht bin ich naiv, aber ich denke mir, es muß doch möglich sein, freundlich mit einander umzugehen.
Und vieleicht habe ich das ja falsch in Erinnerung aber ist ein Formum nicht dafür da, sich gegenseitig auszutauchen?
Lg Mercendis

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: