logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: besondere begabung
Schwarzerschalk * schrieb am 1. August 2009 um 14:54 Uhr (1250x gelesen):

Hey Moment! o.o
Du kannst doch nicht einfach gehen ohne von Usern inspiziert worden zu sein :D

Wie alt sollen die Beiden Mädchen sein?
Und wo kommen sie her?
Sind sie genau so Treffensscheu wie du?
Oder existieren sie auch nur in 'der Zwischenwelt'?

Ich meine, das mit deinem Alter war gut durchdacht.
Keiner dieses Alters darf einfach mal so durch Deutschland fahren, um irgendwelche anderen wildfremden Leute zu treffen.
Und wenn du als nächstes sagst dass die beiden Mädchen deinem Alter entsprechen, lache ich ganz offiziell darüber.
Warscheinlich kommen dann auchnoch beide aus deiner direkten Umgebung!?

Ich meine: versteh mich nicht falsch.
Ich habe selbst einiges Erlebt, und würde mich auch hüten alles ungefragt abzustreiten was einige mir erzählen was sie können oder erlebt haben...

Aber DU, Junge, drehst völlig am Rad!
Auf kritik reagierst du wie jedes Kind was zuviel schwachhaften Kram von den Eltern eingebläut bekommt:
"Ihr seid ja nur neidisch..."
Und ansonsten wiedersprichst du dich in Aussagen in Ausmaßen...
Die bekomme nichtmal ICH hin! Und dabei ist der Widerspruch, die Essenz des Paradoxon meine Berufung, mein Hauptmaterial, meine Quelle jeglicher Schlussfolgerungen zum zweifeln an der absoluten Wahrheit der angeblichen Realität!

Ganz abgesehen davon dass du stets zuerst behauptest groß die ahnung zu haben, dann plötzlich wie absolut naiv nachfragst was das sein könnte, dann Beschreibungen wie aus dem Lehrbuch abgibst und anschliessend wieder so tust als hättest du von allem die absolute überErkenntniss gefressen. Und DAS auchnoch im stetigem Wechsel!

Werd dir ersteinmal klar WAS und WER du wirklich bist...
Dann brauchst du hier nicht soeine Welle zu machen.

gez:
Nachtauge
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 1.8.2009 14:55

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: