logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Also ich find das toll was du kannst.
LiquidGE * schrieb am 2. August 2009 um 14:23 Uhr (1272x gelesen):

Nur weil dich 3 User des Forums nicht ernst nehmen heisst das nicht, das du direkt abhauen musst.

Wichtig ist es nur dein Ding zu machen, und dich nicht abhänig zu fühlen von anderen.

Ich lese deinen ersten beitrag so, dass du anerkennung suchst ohne für verrückt gehalten zu werden.

Insofern find ich Lillys und Schalks Beitrag ungeschickt ihren Zweifel so direkt an dir anzumelden. War abzusehn das du dann verschwindest, finde ich.

Aber seis drum. Wenn du gehst nur weil man dich hinterfragt dann bist du nicht bereit.. und du hast Zeit.. jede Menge Zeit.


Ich wünsche dir Erfüllung und das Glück dich selber auf dem richtigem Weg zu fühlen.

Achso.... alles was du schreibst hale ich für Möglich ABER sehr unwarscheinlich. Insofern würde ich dich auch hinterfrgaen.. aber das hinterfragen is mir nicht so wichtig als das heilen. Also erst helfen dann meine eigene Neugierde stillen.

Bis niemals
LiquidGE

P.S.: oh du solltest mal "Wächter der Nacht" lesen :)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: