logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: besondere begabung
Mercendis * schrieb am 7. August 2009 um 14:18 Uhr (1218x gelesen):

Mein Gott,
er ist erst 14 Jahre alt. Habt ihr den keine Kinder?
Selbst wenn vieles was er empfindet oder was er meint zu können, nur aus seiner Fantasie entspringt, ist es doch für ihn real. Und wenn wir ihm vieleicht helfen können zwischen seiner fantasie und der realität unterschiede zu machen oder erklärungen liefern können ist das doch Ok.
Klar sind seine Fragen nicht immer die besten, aber so ist das nurmal wenn man jung ist. Heute noch lebenswichtig und morgen schon vergessen. Eine protzon langeweile ist mit sicherheit auch dabei, manschmal.
Ich hab 3 Kinder 10,13,16 und nur weil ich mir manschmal denke, man ist die heute durchgeknalt, oder warum macht die aus einer Mücke einen Elefanten. Ist das Problem was sie haben doch real, und nimmt für sie den ganzen raum ein. Umsowichtiger ihnen zu helfen, und sie nicht im Regen stehen zu lassen.
Und seien wir doch mal errlich. Ich möchte die Pupertät auch nicht noch mal durchmachen. Bin froh das ich sie hinter mir habe.
Also seit nicht so streng, und drückt abendzu mal ein Auge zu und versucht ihm doch zu helfen. Und wenn wir ihm nur imput geben, vieleicht erkennt er dann von alleine, das viele Dinge, bei anderen anders sind, und ihm in manschen Sachen die Fantasie einen Streich spielt und vieleicht sind ja auch unter dem ganzen kuttelmuttel ein paar gute ansätze dabei.
Lg Mercendis

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: