logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[11]: Teil 2) Hauptteil beginn 2.1 mit neuer vorhersage
jacqueline schrieb am 10. Dezember 2009 um 18:12 Uhr (1288x gelesen):

Ach du lieblicher falter

Vorab mal eine voraussage von mir, die auch tatsächlich eintreffen wird:

bis ende des jahres werde ich es schaffen, dein umfangreiches posting ‚abgearbeitet‘ zu haben.

Gestern abend war ich zu müde und konnte dann leider kein zweites post mehr basteln, um auf
den von dir errechneten statistischen tageswert von 2 posts zu kommen. #



Ich habe lediglich nen Link/Video zu einem (spielerischen) Szenario hier eingestellt, das dazu passt (also zur angeblichen "Vorhersage") und das es so schon vorher gab. Also VOR dieser "Voraussage".
Als "Idee", als "Kurzfilm", als Werbegag.


# das fand ich ja auch humoristisch, ich habe ja auch nicht deine erheiternde Einlage kritisiert,
sondern die Beweggründe von sveni, seine angeblich paranormalen fähigkeiten mit dem ableben eines menschen
unter beweis stellen zu wollen #


Is eben NICHT "meine Phantasie", ich hab sie nur in diesem Augenblick passend sozusagen aus "dem Meer des Bewusstseins" entnommen (indem sie mir eben justament dazu gerade flashmäßig "einfiel" ... und ich sie daraufhin mit einem Zwinkerauge verlinkte).

# du hättest romanschriftstellerin werden sollen ‚aus dem Meer des Bewusstseins‘
bin mal gespannt, was da so alles aus dem meeresgrund demnächst noch auftauchen wird, um dann hier in das ein oder andere post
von dir verpackt zu werden - und das dann auch alles noch flashmäßig – lassen wir uns überraschen #


Und zwar eine, von der G. C. selbst nicht nur weiß, sondern an der er sogar aktiv und wissentlich mitgewirkt hat als "Hauptdarsteller" - wie gesagt: im Spiel. Ein Werbe-Gag, thats all.

# gerade habe ich mich gefragt, was nun C.G. Jung mit dem ganzen zu tun haben könnte,
aber ich schlaues kerlchen habe dann noch rechtzeitig gemerkt, dass ich hier wohl bloss zwei buchstaben vertauscht habe,
rechtzeitig genug, um nicht das gesamte werk von C.G. hier nun auch noch mit einfließen zu lassen,
wo es doch eigentlich um G.C. geht #


Diejenigen, die hier mit IP-Meldung und Veröffentlichung beim G.C.-Management "drohen" oder mit dem Gedanken spielten oder ihm den ernsten moralischen "Rat" mitm Zeigefinger gaben, G.C.s Management darüber zu informieren, um ihn (sveni) nicht zum quasi-Mörder oder zumindest "Schuldigen" daran bezichtigen zu müssen (Stichwort: "unterlassene Hilfeleistung" ^^), pushen das Szenario hier auf ------

# dass dieser hinweis von mir auch eine scherzhafte komponente hätte haben sollen, hast du dann wohl leider nicht bemerkt #



Also mach DU es doch, wenn dir soviel daran liegt, ihn zu "warnen" oder "aktive Hilfeleistung" zu geben (im Gegensatz zur - ich zitiere dich: "unterlassenen Hilfeleistung" von sveni, wenn ers nicht tut oder tat im Vorfeld).
# je mehr sveni sich aufspielt,
desto mehr kann man ihn auch in die pflicht nehmen
immerhin hat er dem ganzen ja noch eins drauf gesetzt
und gleich den nächsten todesfall (comedy-star) nachgeschoben #


Es sei denn, das (also diese dramatischen "Prophezeihungen" vom sveni wiederholte sich jetzt hier mit schöner Regelmäßigkeit …….
# er hat hier schon öfters mal solche weissagungen getätigt, was dann aber immer schnell gelöscht wurde
diesmal ist es ja auf seine ausdrückliche bitte hin stehen geblieben #


Du bist weder im Recht noch in der Pflicht dazu, mich davon abzuhalten oder meinen quantitativen "Schreibstil" zu zensieren oder den Eklipsen-Radius meiner (d.M.n. "eingefahrenen") Bahnen hier zu evaulieren.

# doch genau dies fordert mich heraus - den eklipsen-radius deiner bahnen zu evaluieren –
genau dies werde ich zu meinem nächsten forschungsprojekt machen ‚g‘ #



Du hast immerhin in deinen bisher 4 Tagen (aktiver, wenn auch unregistrierter) Userschaft bei Para ja auch schon 8 Beiträge geschrieben und ich glaube kaum, dass du einschätzen kannst, warum und wie "viel ich **immer** schreibe".

# bin ich nun gezwungen, dies so fortzusetzen,
muss ich jetzt jeden tag 2 postings hier abliefern,
o.k. dann sollte ich mich vielleicht doch auf zwei-zeiler spezialisieren.

Gerade jetzt, wo es so richtig spannend und vielleicht auch mal wieder inhaltlich werden sollte,
ist meine sendezeit für heute zu ende,
aber falterlein, nicht traurig sein, wie gesagt, ich behalte dich und deine zeilen stets im hinterkopf
und setze mein antwortschreiben an dich, so bald es mir möglich ist, fort. #


(ach, da habe ich ja noch was vor mir)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: