logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re[12]: Teil 2) Hauptteil beginn 2.1 mit neuer vorhersage
butterfly schrieb am 10. Dezember 2009 um 19:31 Uhr (1297x gelesen):

>Ach du lieblicher falter

ach du mein allerliebstes dschaggeliensche :)

Wie überaus zartfühlend und nett du doch bist - komm an mein Herz, Liebelein!
(*dich_ganz_doll_an_selbiges_drück*)



>Vorab mal eine voraussage von mir, die auch tatsächlich eintreffen wird:
bis ende des jahres werde ich es schaffen, dein umfangreiches posting ‚abgearbeitet‘ zu haben.

Oh, lass dir ruhig Zeit damit. Keiner hier drängt dich ja, und du darfst dich gern zwischendurch auch anderen Themen und Usern hier widmen (*großzügig&jovialzwinker*)

Oder sollte ich tatsächlich das einzige dich hier so überaus interessierende Thema sein ^^?



>Gestern abend war ich zu müde und konnte dann leider kein zweites post mehr basteln, um auf
den von dir errechneten statistischen tageswert von 2 posts zu kommen. #

Oh, wie betrüblich :(.... war sicher eine Folge der Unterzuckerung - wegen des fehlenden Mittagessens, auf das du - allein für mich und deine begonenne Abhandlung über meine Abhandlung *g* - verzichtet hast. Ich kann dir gar nicht sagen, wie bewunderungswürdig ich das finde.
*bewunderndzudiraufschau*

Aber gesund is das nich auf Dauer ... also nimm dir ruhig alle Zeit der Welt - wir wollen ja nicht, dass du uns noch vom Fleisch fällst und dich vollständig körperlich oder mental erschöpfst mit sowas *besorgtguck*

>Und zwar eine, von der G. C. selbst nicht nur weiß, sondern an der er sogar aktiv und wissentlich mitgewirkt hat als "Hauptdarsteller" - wie gesagt: im Spiel. Ein Werbe-Gag, thats all.

# gerade habe ich mich gefragt, was nun C.G. Jung mit dem ganzen zu tun haben könnte,
aber ich schlaues kerlchen habe dann noch rechtzeitig gemerkt, dass ich hier wohl bloss zwei buchstaben vertauscht habe,
rechtzeitig genug, um nicht das gesamte werk von C.G. hier nun auch noch mit einfließen zu lassen,
wo es doch eigentlich um G.C. geht #


Bingo!
Du bist wirklich ein schlaues Kerlschen, Dschaggliensche. Und dieser rechtzeitige und pfiffige Flash deinerseits hat dich einmal mehr davor bewahrt, dich - durch das darausfolgende Einfließenlassen des gesamten Jung'schen Werkes ...

[*dezentAugenverdreh,aber_nachkurzemSinnieren_drüber_artig_abkicher_
über_diese_sicherlich_von_mir_einfachem_Gemüt
_nicht_sofort_erkannte_humoristische Komponente(sichandieStirnschlägt)* ...]

(na? ist_das_nicht_einfach_ein_HAMMER-Satz :]? *kicher* :))]

...einmal mehr zu erschöpfen und am Thema vorbeizu.... ähm ... forschen :]

(Ich hab auch grad wieder nen Flash (hach, du bist ja ne echte MUUUSE für mich, scheints *g*):
Vielleicht ist G.C. (alias George Clooney) ja sogar ne verkappete Re-Ik vom C.G. (also dem Jung eben) ....^^?
Ach Gottchen, wer weiß das schon so genau, gell ....

Ach, was red ich da bloß: DU weißt es ganz sicher! *überzeugtbin*)




>Diejenigen, die hier mit IP-Meldung und Veröffentlichung beim G.C.-Management "drohen" oder mit dem Gedanken spielten oder ihm den ernsten moralischen "Rat" mitm Zeigefinger gaben, G.C.s Management darüber zu informieren, um ihn (sveni) nicht zum quasi-Mörder oder zumindest "Schuldigen" daran bezichtigen zu müssen (Stichwort: "unterlassene Hilfeleistung" ^^), pushen das Szenario hier auf ------

# dass dieser hinweis von mir auch eine scherzhafte komponente hätte haben sollen, hast du dann wohl leider nicht bemerkt #

Nö. Dazu reichts mit meinem Sinn für subtilen Humor und scherzhafte Komponenten wohl nich .... *schluchz*.
Ach wie konnte ich denn diese doch so deutlich gemachte scherzhafte Komponente nur übersehen .....verzeih mir bitte! *3Rosenkranzbet&mich1xmitderLederknuteordentlichquerübernRückenschlag* (als Bußgang dafür).



Also mach DU es doch, wenn dir soviel daran liegt, ihn zu "warnen" oder "aktive Hilfeleistung" zu geben (im Gegensatz zur - ich zitiere dich: "unterlassenen Hilfeleistung" von sveni, wenn ers nicht tut oder tat im Vorfeld).
# je mehr sveni sich aufspielt,
desto mehr kann man ihn auch in die pflicht nehmen
immerhin hat er dem ganzen ja noch eins drauf gesetzt
und gleich den nächsten todesfall (comedy-star) nachgeschoben #

Ja, und über das Nicht-Eintreffen dieser Vorhersage habe ich genauso grinsen müssen wie über die vom G.C.
(als MIR genügte das - so für mich allein drüber abzugrinsen)

(Tut mir ehrlich leid, wenn du das nicht so zum Lachen findest wie ich. Aber ich bin halt ein einfaches Gemüt, und schnell zum Grinsen zu bringen, weißte.)




>Du bist weder im Recht noch in der Pflicht dazu, mich davon abzuhalten oder meinen quantitativen "Schreibstil" zu zensieren oder den Eklipsen-Radius meiner (d.M.n. "eingefahrenen") Bahnen hier zu evaulieren.

# doch genau dies fordert mich heraus - den eklipsen-radius deiner bahnen zu evaluieren –
genau dies werde ich zu meinem nächsten forschungsprojekt machen ‚g‘ #

Haste und machste doch schon *gg*.
Du hast mir doch schon voll wissenschaftlich bestätigt, dass ich jemand bin, der nicht aus seinen engen, eingefahrenen Bahnen rausfindet. Boah, echt krass, dein psychoanalytischer Verstand *mitmKopfbestätigendnick*

Tja, mach ma wat dagegen *seufz*


[Das ist jetzt wieder einer meiner bekannten Monologe hier:
".... Grundgütiger, nein, wer hätte das gedacht: ich werde doch wohl nicht zu deinem neuen (oder einzigen?) Lebenszweck mutieren ^^?" *grübel*)

Na seis drum ;) Ich stelle mich natürlich für derartig fundierte wissenschaftliche Forschungsprojekte wie deines gern zur Verfügung.
Gar keine Frage.


# bin ich nun gezwungen, dies so fortzusetzen,
muss ich jetzt jeden tag 2 postings hier abliefern,
o.k. dann sollte ich mich vielleicht doch auf zwei-zeiler spezialisieren.


Herrjeminee .... neeeee!
Du bist NICHT gezwungen! Keiner zwingt dich, aber ich glaube, du hast ne kleine masochistische Ader, denn wie du schon oben schriebst, ist d.M.n. ja derjenige eh fein raus, ders NICHT liest und NICHT antwortet (gemäß meines eigenen Angebotes (gar "agreements"), das du ja schon im Kern als unverschämt betrachtet hast ...).
Und derjenige, ders DOCH tut (du bist i.ü. grad die einzige, und du hattest die WAHL *g*), hat deinen Worten nach die A***karte gezogen.
naja, vielleicht is die A***karte ja wenigstens golden, oder du sammelst vielleicht welche.
Dann wäre das immerhin ne nachvollziehbare Intention und Reaktion.

#Gerade jetzt, wo es so richtig spannend und vielleicht auch mal wieder inhaltlich werden sollte,
ist meine sendezeit für heute zu ende,
aber falterlein, nicht traurig sein, wie gesagt, ich behalte dich und deine zeilen stets im hinterkopf
und setze mein antwortschreiben an dich, so bald es mir möglich ist, fort. #

Ooooch .... jetzt bin ich aber enttäuscht und entrüstet! Jawohl! Entrüstet!
(*Arme_indieHüftenstemm_undGANZenttäuscht&entrüstetguck*)

Jetzt, wo es spannend (und vielleicht auch mal wieder inhaltlich *g*) wird, hörst du schon wieder auf?
Das finde ich jetzt aber unglaublich garstig von dir!

[2.Akt, Monolog 2 /butterfly/:
*Dschiieses Kraist!* (haarerauf)- Ich wusste gar nicht, wie unglaublich interessant und zugleich auch erschöpfend ich auf manche wirke ... :/]

Ich hoffe, deine Rekonvaleszenz (von mir) schreitet dann doch schneller voran, als ich anhand deiner erschöpfenden ... ups, ich meine: erschöpfT klingenden Antwort jetzt befürchten muss ...?

>(ach, da habe ich ja noch was vor mir)

Jou, so siehts aus :]

Aber wie gesagt: Lass dir ruhig die Zeit, die du brauchst, nimm zwischendurch regelmäßig dein Mittagessen in deinen dir gewerkschaftlich zustehenden Mittagspasuen und auch sonst genügend Kohlenhydrate und Eiweiß zu dir (wegen der Erschöpfung und der Konzentrationsfähigkeit, du verstehst ...), diskutiere oder verlustiere dich zwischendurch auch gern mal anderswo und mit anderen und werde erstmal wieder so richtig fit - ich möchte nicht schuld daran sein, dass du kränkelst und dich meinetwegen mental und verbal so verausgabst und hinterher an Erschöpfungssyndrom leidest ....


In diesem Sinne:
Baldige Erholung von mir, und dann wieder frisch ans Werk!



das so überaus feinsinnig projizierende ... äh, Quatsch: proJEKTierende Dschaggeliensche nettestens grüßend,
und geduldigst-artigst auf Teil 3 des versprochenen langfristigen Forschungsprojektes und Lebenswerkes wartendes,
demselbst aber nixdestotrotz sehnsuchtsvollst entgegenhechelnde und es kaum noch erwarten könnende

Falterleinschen
*hechel*

:P

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: