logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[3]: Teil 5) Fin (mit schlussplädoyer)
butterfly schrieb am 17. Dezember 2009 um 23:17 Uhr (1448x gelesen):

"Schlussplädoyer" ...^^?
Wofür plädierste denn jetzt zum Schluss?


# Ich hatte es dir von deinen augen abgelesen –

Aha. Darauf komme ich gleich nochmal zurück.


#Gerade überfiel mich eine gewisse traurigkeit, da sich mein projekt doch so langsam dem ende nähert. #

Musste nich, wogei ich gestehen muss, dass ich noch immer nicht so genau weiß, worum es sich denn nun genau bei deinem "Projekt" handelte. Na, Schlamm drüber.

„Aber ich habe immerhin selbst eine geliefert dazu - nimm sie an oder lass es.“
# ich mache einfach beides, dann bin ich auf der sicheren seite. #

Weise (oder zumindest diplomatisch) parliert :)


„ Deine Entscheidung.“
# bin es gewohnt, weit tragende entscheidungen zu treffen.

:) - in welche Weiten tragen dich denn deine Entscheidungen so?

# und dicke tränen kullerten über meine zarten wangen,
wo ich doch so gerne gewusst hätte, ob du nun blaue, grüne oder braune augen hast. #

Dafür, dass du mir doch von den Augen ablesen kannst (s.o.), hast du ein ziemlich schlechtes Kurzzeitgedächtnis für solche dir so wichtigen Details *g*
Außerdem:
Augen sind äh .... Schall und Rauch :]
(in meinem PA steht aber "blau" - nur, damit du jetzt keine geschwollenen Augen meinetwegen kriegen musst *g*)




# ach, wie ähnlich wir uns doch sind,
diese passage mit dem schweigen, das hatten wir noch nicht in ausgeprägter form, dass wir beide uns in schweigen hüllen #

*lol*
Dat stimmt allerdings ;))
Na, das können wir ja demnächst noch etwas ...üben.
Also das gemeinsame Schweigen.


[...)
# wenn ich nun wirklich etwas zu sagen habe, dann lass ich’s einfach raus.
Und, es floss mir aus der feder.
Wie von geisterhand geführt - #



ah so :)

Ich weiß nich, ich weiß nich ....*kopfhin&herwieg*...

Woischd: ... irgendwie erinnerst du mich an jemanden:
ein Konglomerat zwischen dem pauliensche (von vor 4 jahren oder so, hier drinnen), dem schnuffi-bär und noch 1-2 anderen ehemaligen Kunstfiguren *gg*
...
Naja, vermutlich ein Hirngespinst, eine Täuschung (meinerseits, natürlich :))





# doch, doch , ich muss und jetzt erst recht, es zieht mich magisch an.
So im fröhlichen sinne magisch, die magie des humorvollen beflügelns und dabei zeitgleich das klären ernster lebensfragen. #

Ich sehe schon, meine Art von Ironie färbt schon auf dich ab. Wir werden uns scheints tatsächlich immer ähnlicher :]
Hach, isses nich schön, solche Seelenverwandtschaft, gell ...


„ da du ja "immer" schreibst, musst du ja schon ne ganze Menge von mir gelesen haben ……“
# du weißt doch, ich kann nur die mengen lesen,
die du schreibst.
Wenn ich also eine menge schon von dir gelesen habe – wer hat denn die ursache hierzu gelegt – der schreiber oder der leser?

Fürs "Lesen" selbstverständlich der LESER! Immer!

#Ich weiß bereits jetzt schon, dass dir hierzu eine gewisse parallele einfallen wird. #

Mit deinen Voraussagen isses aber auch nich weit her :/
GAR nix fällt mir dazu ein.



„Ich hätte das auch in nem 6-zeilen-Joke unterbringen können, dann hätteste dich aber wieder über meine fehlende Ernsthaftigkeit beschwert oder wärst beleidigt drüber gewesen.“
# ich staune, wie gut du mich doch kennst. #

(*hehe* - du freches kleines Stück :])


>„ Tja, so haste ne durchaus ernsthafte, aber eben "lange" Antwortversion gekriegt.“
# ellenlang - aber ich habe mich durchgebissen #


Wie ich schon vermutete: du hast vermutlich ne kleine masochistische Ader.


>„Also meine persönliche "Voraussage" zu deiner (vllt. auch un-veröffentlichten) Antwort, die du mir darauf gibst oder gern geben würdest, wäre ja in etwa diese:
"Das war mir - WIE IMMER - zu viel (geschrieben), deshalb habe ich es nicht gelesen."

# irgendwie habt ihr hier in diesem forum kein glückliches händchen mit euren voraussagen, die ja doch nicht eintreffen
von wegen nicht gelesen, reingezogen habe ich’s mir #

Nachdem ich es dir nun quasi in den Mund gelegt bzw. dir von dort "rausgezogen" habe, hätte ich an deiner Stelle auch sogleich meine Strategie geändert und flugs das Gegenteil behauptet oder getan - schon um mir zu zeigen, wie unrecht ich hatte (hach ... wir sind uns einfach zu ähnlich *g*)

>„Gruß und Schluß nun an der Stelle“

# ein solches ende wäre mir dann doch zu abrupt
Kannst du das denn nicht wenigstens etwas poetischer ausdrücken?

Ach, auf einmal?
Wo du doch anfangs die unzulässige Überlänge von Beiträgen wie meinen kritisiert und diesbezüglich gar gerne hier reformieren wollen hattest ^^?

Na schön, ich versuchs:
2 Hexen treffen sich bei Para -
die eine Paulinsche, die andre hieß Klara.
Sie machten mal Spaß, doch auch sich Verdruss,
drum war kurz vor Weihnachten dann damit Schluss.


Ja, ich weiß - eher prosaisch, als poetisch, aber ich bin heute zu nüchtern zum Dichten.


Aber die Geschichte und die Idee des Parkplatzwächters hat mich jetzt doch zum Grinsen gebracht.
Cleveres Kerlsche das ... aber ob das bei Trittbrettfahrern jetzt noch gefahrlos funktionieren würde ^^?
Sei bitte etwas vorsichtig dabei, ich sähe dich ungern hinter schwedischen Gardinen.

Eigentlich wollte ich ja nochwas zu deinen Kapiteln "Liebe und Kritik" und zu den Astrolegen im allgemeinen und im besonderen sagen, aber nach so nem harmonischen, allumfassenden und endgültigen Schlussplädoyer erübrigt sich das ja jetzt.
Es war mir dennoch ein Vergnügen ;)

Alles Gute dir also erstmal, schöne Weihnachten und viele neue interessante Projekte, Dschaggeliensche :)!

*handküsschen rüberschick*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: