logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
"alles" geht kaputt
pzychw * schrieb am 19. Januar 2010 um 14:59 Uhr (2059x gelesen):

Hallo,

seit etwa einem halben Jahr geht in unserem Haushalt alles mögliche kaputt: Die Elektronik des Autos, die Spülmaschine (als wir uns schon aufs von-Hand-spülen eingestellt hatten ging die Spüle kaputt)...
Das Auto funktionierte nach ein paar Monaten über Nacht wieder, vor zwei Wochen hatte es dann schließlich einen Motorschaden.
Es stand immer wieder Wasser im Keller, was sich keiner erklären konnte.
Momentan steht der Heizungskeller unter Wasser.

Ich weiß nicht, wie das alles in so kurzer Zeit passieren konnte, meine Mutter ist noch ratloser als ich es bin.

Hat vielleicht jemand von euch eine Ahnung, ob das paranormale Ursachen haben könnte?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: