logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: "alles" geht kaputt
pzychw * schrieb am 20. Januar 2010 um 20:37 Uhr (1628x gelesen):

Das du Glöckchen vorschlägst finde ich interessant.
Ich habe in meinem Zimmer einige Glöckchen aufgehängt (schon seit einiger Zeit) und trage auch immer drei in meinem Mantel.
Im ganzen Haus kann ich die allerdings nicht aufhängen, meine Mutter hat schon ein Glöckchenverbot verhängt weil sie den Klang nicht mag...Auch sonst kann ich ziemlich wenig machen, als sie mich einmal beim meditieren 'erwischt' hat, hat sie mich gefragt, ob ich in einer Sekte bin.
Zumindest habe ich meiner Mutter schon gesagt, dass sie ihre Mitgliedschaft im Fitnessstudio ausnutzen soll, auf viel mehr kann ich sie aber nicht ansprechen (sie glaubt eben nicht daran).

Was ich bräuchte wäre etwas möglichst unauffälliges.

Das mit dem Räuchern werde ich ausprobieren, sobald ich mir entsprechenden Zubehör gekauft habe, danke für den Tipp. ;-)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: