logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: "alles" geht kaputt
Marius * schrieb am 20. Januar 2010 um 16:15 Uhr (1594x gelesen):

Und?

wenn ich aufzählen würde was bei mir ständig kaputt geht oha, waschmaschine lebt nicht ewig, ein auto wird mit zunehmenden gebrauch immer anfälliger, und soweiter.

das alles sind gebrauchsgegenstände und gehen irgendwann mal kaputt, das es dir so vorkommt als ob alles auf einmal kaputt geht liegt daran das diese gegenstände ein höheres wert haben.

aber beachtest du auch die kleinen sachen wie kugelschreiber, bleistift, bla etc ...?

wohl kaum weil es geringen wert hat.

das ist nix neues und bestimmt nicht paranormal.

so geister können gegenstände nicht kaput machen.
oder schon mal gelesen, geist hat schaufenster kaputt gemacht?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: