logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Marius
Silverdragon * schrieb am 23. Januar 2010 um 19:21 Uhr (1613x gelesen):

Guten Abend Marius,

Ich kenne pzychw an sich nicht, aber die kleinen Balken über seinem/ ihrem Namen zeigen an, das diese Person das Hauptforum seit April 2009 benutzt.

Ich weiß von soher nicht, wie du darauf kommst, das pzychw neu hier sein sollte.
Außerdem, selbst wenn jemand neu hier ist, wieso
schreibst du sowas:
>ahh du bist wohl neu hier in diesen foren, ok ok mit dir rede ich bedachter.

?

Was soll das? Ich finde, jeder hat das Recht darauf mit seinem Anliegen ernst genommen zu werden. Egal ob derjenige Stammbenutzer oder Neuling ist.

Es gibt zwar immer mal wieder Menschen, die der Meinung sind, hier Schabernack treiben zu müssen und sich Dinge ausdenken, aber ich fand, das pzychw sein / ihr Problem als ein ihn / sie wirklich beschäftigendes / belastendes dargestellt hat. Und von soher war es für mich eine ernstzunehmende Anfrage. Ich weiß nur leider keine Antwort auf seine / ihre Frage, ansonsten hätte ich schon einen Beitrag dazu verfasst.

Ich weiß nicht, was dich dazu bewogen hat, etwas zu pzychw´s Anfrage zu schreiben. Aber tu dir selbst und anderen den Gefallen: Gestehe der fragenden Person einfach das Recht zu, Antworten zu finden. Und bringe sie nicht noch zusätzlich mit irgendwelchen unqualifizierten Antworten durcheinander.

Ich verbleibe mit den besten Grüßen,
Sil

~ Sage, was du meinst und meine, was du sagst. ~

*Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: