logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: "alles" geht kaputt
pzychw * schrieb am 22. Januar 2010 um 12:59 Uhr (1475x gelesen):

Das räuchern wäre unauffällig, weil das doch hin und wieder gemacht wird - wenn auch nur, weil es so gut riecht^^

Wenn es Energien wären, die dafür verantwortlich sind, bezweifle ich eher, dass es meine sind (ich werde aber auf jeden Fall genauer beobachten, ob sich Parallelen finden lassen, ganz ausschließen will ich es dann doch nicht).
Es ist noch dazu zu sagen, dass meine Mutter meinen Vater vor einem halben Jahr rausgeschmissen hat.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: