logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: "alles" geht kaputt
Feenminze * schrieb am 28. Januar 2010 um 17:51 Uhr (1397x gelesen):

> Da ist wohl jemand eifersüchtig das jemand anderer aufmerksamkeit bekommt

Hallo Soran,

wohl kaum.. Marius hat völlig Recht, Dinge gehen nun einmal ab und an kaputt.. und manchmal auch gehäuft.. wobei das durchaus ein Hinweis auf Ursachen sein kann.. wie zB Spannungsschwankungen im Stromnetz, hohe Spannungsspitzen (Ursache liegt da beim Stromversorger)oä.

Auch Wasser im Keller hat natürliche Ursachen, im undichten Fundament zB. Ein unter Wasser stehender Dachboden wäre bedenkenswert.. aber ein Keller? Nunja..

liebe Grüsse
Feenminze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: