logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[4]: Der gläserne Mensch
blutroternarr * schrieb am 3. September 2013 um 8:04 Uhr (1501x gelesen):

(ich weis, dass mein betrag etwas wirr war, ich hab hab dieses Gedenkankonstrukt noch nciht wirklich gut ausformuliert)

Das Problem ist, wie gesagt, das es so etwas wie 'das bewusstsein' nicht gibt.

Es gibt keinen Per-se existierenden Größeren Körper
/ kein größeres Bewusstsein,
AUSER: wir erschaffen es.
Ich denke es ist wichtig, das man nicht nur in seinem eigenen Kontext denkt, sondern auch über sich hinaus denken muss. Altruismus und so. ^^

grüße
das narr n(btw: ich lege wert darauf NICHT Rossa zu sein ;) )

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: