(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Gefährliche Katzen II
DYNA schrieb am 4. Mai 2001 um 14:30 Uhr (452x gelesen):
> Hallo liebe(s) Honorè :-),
> das mit den Katzen ist mir bekannt (bin ein Katzen-Liebhaber), aber es bezieht sich lediglich auf den Tod von Säuglingen/Baby`s :
> Angeblich gab es Fälle von eifersüchtigen Katzen,
> die in Abwesenheit der Eltern (meißt in der Nacht )
> sich auf die Gesichter der Babys legen, und diese dadurch
> einen Erstickungstod erleiden ...
> Meiner Meinung nach verbirgt sich etwas anderes dahinter :
> Katzen lieben das wärmende Bett nebst dem darin liegenden Menschen ( wer eine Katze hat weiß das ) - es könnte gut möglich sein, daß sie sich nur wärmen wollen, und es dabei zu diesem Unfall kommt....
> Weiß noch jemand was über dieses Thema ???
> ---> Liebe(s) Honorè : Wer verursacht die blauen Flecken ???
> Lieber Gruß
>
> don
Hallöschn =)
Ich glaub katzen sind noch viel mehr als ihr glaubt ...
bei meiner katze (wir haben 2 , meiner schwester gehört die andere ) habe ich mitbekommen ...das sie sich mich als partner ausgesucht hat ...und sich an mich anpasst ...wenn ich nach hause komme weiß sie das bevor ich die tür betreten tue , wenn ich schlafen gehe steht sie immer schon vorher bereit .. um dann nahc mir mein kopfkissen zu erobern =) ...wenn es mir schlecht geht ...fühlt sie das ...weil sie dann auch depressiv wirkt, wenn ich etwas essen gehe ist sie wenn sie darf immer mit von der partie =)
desweiteren ...oute ich mich jetzt mal als THX konsument ...und irgendwie auch als abhängiger ( is aber n anderes thema ) auf jedenfall seid dem ..ist meine katze plastikabhängig ...bzw plaste fetischist ...sie hat sich angewöhnt an plastik in jeder form zu knabbern, kratzen , drin suhlen , sich dran zu vergnügen , doch versucht man sie daran zu hindern ...benimmt sie sich wie ein junkie ...erst mault sie ...wenn sie merkt das sie nunmal keine andere wahl hat ...haut sie ab ..wartet bis keiner mehr zu sehen is ...und dann gehts wieder los ...
ein anderes mal ...als ich nachhaus kam ..hatte nen LSD-trip gefuttert ...und ins bett ging ...kam sie an ,,,und schaute mich an ...was mit mir los war ....war ganz unruig ...und als ich dann meinen depri bekam ...(wegen der pappe ) spürte ich förmlich wie sich sorgen um mich machte ...wie sie versuchte mich mir beizustehen und sich nah an mich kuschelte und mich schon fast streichlelte ......sicher werden jetzt böse zungen behaupten ...das hats du dir nur eingebildet ...die drogen sind an deinen hallus schuld ...aber ich seh das anders da ich es erlebt hab ..ich hatte schon oft hallus ...und ich kann zwischen realität und halluzination ...oder fehlinterpretation unterscheiden ! auf jedenfall ist eine katze mehr als nur ein dummes , reagierendes haustier ohne bewusstsein ....habt ihr schoneinmal beobachtet wenn katzen wirklich schlafen ? ...sie träumen ...und wi ...manchmal könnte man glatt denken das man sogar emotionale gesichtszüge erkennen kann
gruß
DYNAmind

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: