Re: Gefährliche Katzen II
DYNA schrieb am 4. Mai 2001 um 15:36 Uhr (482x gelesen):
> Das alles steht ausser Frage, das was mich wirklich
> interessiert, worauf du natürlich nicht antworten
> musst, ist wie es dein Sohn(?) mittlerweile ergeht.
> Ich persönlich habe nun auch schon 12 Jahre lang
> Erfahrung mit Psychedelika und habe auch ab und zu
> sehr hoch dosiert, allerdings, mußte ich kräftig
> schlucken als ich las, das er die 7fache Dosis zu sich
> nahm. Uiuiui. Ein Freund von mir gab sich vor sechs
> Jahren 5 Trips, aus Unerfahrenheit und mangelnder
> Aufklärung, verkraftete diese auch ziemlich schlecht,
> (wird man sich vorstellen können wenn man LSD erfahren ist). Da er auch von lauter unerfahren Konsumenten
> umgeben war, wußte man sich natürlich auch nicht zu
> helfen. Letztendlich war er bis vor 2 Jáhren in der Psychiatrie und erlernt heute langsam wieder das
> sprechen. Kurz gesagt, er hat sich sein Leben durch
> sein jugendliches "Imponiergehabe" ziemlich verhunzt.
> Wie hat dies dein Sohn verkraftet? Magst du darüber reden?
> Zwerg Nase
hi zwerg ....
ein freund von mir hat es auch nicht verkrafet ...bzw seine PSyche kam nich mehr klar ...irgendwie ist er in der welt in der er war und ist ..hängengeblieben und kam dann zu den verfi##ten nervendoktoren ...die ihr nur noch mehr töteten ...bwz ...seine Psyche, sein ich zerstörten ...heute tja ...was soll ich sagen er lebt wieder in der gesellschaft und arbeitet auch ...ist aber kein normaler mensch mehr (wenn man normal überhaupt definieren kann) ständig geistig abwesend , hat probs komplexe zuzsammenhänge zu erfassen , konzentrations schwirigkeiten , mangelndes selbstbewusst sein ( wobei da meiner meinung nach der schlüssel liegt ...er hat sein ICH verloren und nuicht mehr die kraft es zu suchen ...da es mir schon ähnlich ging wenn auch nur für ein paar stunden ...) nunja ..ich hab versucht mit ihm zu reden , es ihm zu erklären ...das er sich nich aufgeben soll ( was er ja auch nicht direkt tut ) .... 0 erfolg ...er lässt halt seiddem niemanden mehr wirklich an seinen Leben teilnehmen ... ;(
du sagtst du hast jahre erfahrung mit psychoaktiven substanzen ....sag ...haben sie dir was gebracht ? bewogen auf deine geistige entwicklung ? bereuhst du es jetzt ? ich habe das gefühl in mir das die drogen in meinem unterbewusstsein/dem unbewussten eienne seidenen faden gesponnen haben ..nach dem ich unbewusst lebe , informationen selektiere , auf dinge reagiere , usw ...ich denke jedenfalls das mich die pilze ...zurück auf den richtigen weg gebracht haben ...ich sozussagen kontakt mit der Mamamatrix der Erde ... mit gaia hatte , die mich ohne mein wissen geformt hat , mir dinge in den mund legt ,...sätze die vorerst keinen sinn ergeben ,die mir spontan einfallen ...und etwas später manifestiert sich in diesen sätzen wahre lebensphilosphien ...die mich seid dem begleiten ...das ganze nicht nur einmal ´...ich hatte mal einen netten text dazu der das ganze ganz gut reflektierte ...aber ich find ihn gerade nich ....er hieß "Wenn das Pilzwesen flüstert" ...
nun gut
bis denne DYNA

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: