logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Gefährliche Katzen II

Honorè schrieb am 4. Mai 2001 um 22:16 Uhr (611x gelesen):

Hallo Zerg Nase :-)
> Erscheinungen wahrzunehmen, zu realisieren, "Telephatie/Emphatie" ist bei enger
> Bindung enorm verstärkt.
Du hast Recht. Das alles weiss ich auch. Sie reagieren schneller als Mensch auf Geister-Besuche. Die Kommunikation funktioniert auch. Ich rede mit Tieren und Pflanzen deswegen kann ich das bestätigen.
Was mir aber zum ersten mal passierete, ich habe die Sterbestunde einer Katze wahr genommen *staun*
Wir haben sie dann neben unserem Haus tot gefunden.
Sie war schon ziemlich kalt und konnte die 2 Stunden schon tot sein, wo ich eben die seltsame Erfahrung gemacht habe.
Von 4 Katzen sie war mir mehr nah als die andere, weil sie von eigener Mutter abgestoßen wurde. Auch ihr Besitzer - mein Sohn - hat aufgehört sich um sie zu sorgen.
Die Beziehung zwischen uns war sehr eng. Nach ihrem Tod am nächsten Tag, noch bevor sie begraben wurde, sah ich sie in meinem Zimmer. Ich sah sie plötzlich neben Heizkörper dann sprang sie auf meinen Sofa und hat sich neben mir hingelegt *staun*
> Das alles steht ausser Frage, das was mich wirklich
> interessiert, worauf du natürlich nicht antworten
> musst, ist wie es dein Sohn(?) mittlerweile ergeht.
Beschiessen :-(((.
Er ist 29 alt und schon in Ruhestand gelegt.
Er lebt nicht mehr, er vegetiert nur noch.
Wenn Du noch mehr wissen möchtest, schreibe ich Dir aber in meinem Forum auf. Hier wie ich schon an Don sagte bin ich nur Besucher.
Von meinen 4 Kinder 3 waren betroffen.
Auch das jüngste Kind (jetzt 15) obwohl ohne Drogen ist durch die Hölle gegangen. Dank eigener Schwester *schreck*
> Wie hat dies dein Sohn verkraftet? Magst du darüber reden?
Er lebt noch! obwohl er schon tot war *freu*
Wenn man da sich freuen kann.
Heute ist schon spät geworden.
Ich wünsche Dir alles, alles beste und schmeiss der Ding weg wenn Du kannst. Ich habe Deinen nächsten Beitrag gelesen. Auch dazu habe ich viel zu sagen, zu vergleichen, aber nicht mehr heute :-)
Wenn Du möchtest, komm in mein Forum. Dort habe ich auch 2-3 Besucher die über meinen Sohn mehr erfahren möchten.
Ganz liebe Grüße :-)
Honorè

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: