logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Der Zaubertod ...

Honorè schrieb am 4. Mai 2001 um 21:52 Uhr (547x gelesen):

Lieber Don :-)
> das mit dem Zaubertod ist mir vor kurzem auch in den Medien vorbeigehuscht....
> Kannst Du mir mehr darüber erzählen ( bitte an alle die was drüber wissen : schreibt`s hier ins Forum ...) .
Ich habe das im Buch von Raymond A.Moody gelesen.
Wenn Du möchtest kann ich diesen Text überschreiben, aber lieber tue ich das in meinem EDEN-Forum, weil dort bleibt das für länger (im Wiki-Leserecke verlinkt) auch für andere. Hier bin ich nur als Besucher.
> Der Zaubertod einer Hexe ?
Nicht der Tod einer Hexe. Hast etwas falsch verstanden (oder ich falsch formuliert).
Ein Tod durch Hexerei, also durch *verhexen*
Aber eben, wenn ich über Hexerei rede, meine ich die ECHTE Hexerei, wo ich Jahre lang Erfahrungen gesammelt habe.
Nicht die moderne (heutige), wo sie nach weisse und schwarze fragen.
Fast jede Jugendliche die sich mit Kräuter etwas auskennt nennt sich sofort Hexe *staun*
Liebe grüße Honoré

> §don§

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: