(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Gefährliche Katzen II
DYNA schrieb am 5. Mai 2001 um 16:26 Uhr (631x gelesen):
> Wenn ich alles noch mal rückgängig machen könnte,
> hätte ich zwar vieles anders gemacht, aber ich würde
> auf psychedelische Erfahrungen nicht verzichten wollen.
> Andererseits kenne ich viele Leute, die zu einem Punkt
> gekommen sind, an dem sie es bereuen je damit angefangen
> zu haben. Ich denke das liegt hauptsächlich an dem
> Problem, seine Erfahrungen (die ja weiss Gott nicht
> wenige sind) in das "normale" Leben einzubinden.
da hast du recht ...man muss erstmal lernen die symbolik zu verstehen ... die shrooms sprechen ne andere ...wie ich finde sehr schööne sprache ...doch das was man lernt kann man leider kaum in sein normales leben einbauen ...*noch nicht* ...gerade als jugendlicher ...wenn ich mir anschaue ...ach ich möcht das garnicht ausprechen ...aber umsomehr ich nasch von den psilos ...umso mehr ich mir gedanken mache ....umso mehr komm ich weg von den standart kommunikations themen eines durchschnitts jugendlichen ...die argumente der anderen ( meiner freunde ) klingen für mich so oft ...ignorant,undurchdacht,unvernünftig u.s.w....wobei ich früher auch so war ...gestern z.B. ich bin ma wieder auf reise gegeangen ..hand in hand mit den psilos. ...und auf einmal kam mir die idee ...spontan in den wald zu gehen um das ambiente auf pilzen zu geniessen ...ich verriet meinen kumpels meinen plan(was ein fehler war) ..und schon erntete ich nur gelächter und gespotte ...nach dme motto : häh bist du dumm ? wieso dattn ? ...aber glaubst du einen hat interessiert warum ich in den wald geh? nee ...war lustig genug der fakt das ich es tuen will ...naja nach vielem gelache und geläster hin und her kam ich mir zu dumm vor und bin nicht hingegangen ...und heute morgen wacht ich auf ..und ich bereuh es das ich nicht hineingegangen bin =(
und diese situationen ...hab ich immer öfter ...
> Dieser Weg bringt schon sehr viele Probleme mit sich,
> aber er gibt einem auch immer wieder die Kraft und
> die Gewissheit.
*zustimm* ...hast du schonmal ne OBE mit pilzen gekoppelt ? ...ich weiß nicht ...ich komme immer bis zu einen bestimmt punkt ...den punkt bevor ich mein augenlicht verlier ...und es losgeht ...aber ich zieh immer zurück ...aus angst ...leider ..aber das level vor dem austreten war fett ....der ganze raum hat eine neue räumlichkeit bekommen ...ich kommte allles im raum wharnehmen ohne es DIREKT zu sehen ....wow ...aber ich muss erstmal darüber dachdenken ...das erlebte sacken lassen bevor ich das ganze in worte fassen kann
> Dazu muß ich aber sagen, das viele Erfahrungen erst
> nach Monaten und Jahren richtig verarbeitet werden
> können. Und wenn man sich gerade in einem Alter
> befindet, in dem die eigene Persönlichkeit geformt
> wird, kann das schon drastische Auswirkung haben,
> positive, wie auch negative. Meist bemerkt man dies
> erst mit zunehmendem Alter, was für eine Richtung
> man da überhaupt eingeschlagen hat.
yo ...was das angeht ...ich bin 20 ...und gerade im stadium einer persönlichkeits änderung ...aber das is gut so ...das spür ich ...auch wenn es nicht leichter wird dadurch ...jeder der anders war muzssste sich durchboxen bis die leute ihn akzeptierten ...
> Viele Leute wenden sich dann spirituellen Bereichen
> zu, viele Leben vereinsamt und unverstanden vor sich
> hin, andere irren ziellos durchs Leben, usw..
Du auch ? ....
> Ich denke man merkt es selbst, ob es einen vorranbringt
> oder behindert. Ich bin heute auch nicht mehr so
> auf LSD aus, manchmal sind 12-24h doch ein wenig
> viel ;)
yo ...die sind mir auch zu doll ...ausserdem hab ich immer probs beim runterkommen ...die andern sind immer fix eingepennt ...aber isch lag denn immer noch da aleine ..mit meinen leicht wirren gedanken díe isch dann wie autonome unkrautranken entwickelten und mein bewusstsein und körperempfinden verdrängten ...bis dann nur noch meine leere seelenlose hülle ohne persönlichkeit da lang und ich das innerliche Vakuum kaum noch mehr hätte spüren können =(
> Shrooms sind eine wirklich gute Alternative, und
> öfter als 4-10 mal im Jahr greife ich auch nicht
> mehr zu bewußtseinserweiternden Stoffen. Zumal
> man viele Wege findet, sich anderswertig mit dem
> wunderschönen Dingen des Lebens auseinanderzusetzen.
bei mir isses noch öfters ...aber ich bin auch noch nich so lang dabei ...aber da ich meine spirituelle entwicklung erst jetzt( das letze jahr ) beobachte udn bewusst beeinflußte ...erst jetzt sozusagen drauf gestossen werde und sehe was es noch alles giebt ...hab ich noch genug zeit mich zu formen...manchmal fühl ich mich wie in dune der wüstenplanet ..."der schlafende muss erwachen" =)
> s.o.
> Es gibt eigentlich nichts was man bereuen kann, man
> gewinnt eigentlich nur an Erfahrung. Das was ich bedaure
> ist, das man sich meist von Menschen umgeben fühlt
> die ihre Aufmerksamkeit und ihr Leben irgendwelchen für mich "unsinnigen" Dingen widmen. Die stümperhaft
> mit unserer Welt und dem Leben umgehen, unbewußt leben
> usw.. du weißt bestimmt was ich meine.
yo ich weiß ganz genau was du meinst ...leider ...ich mein es ist gut für uns ...aber du musst zugeben ...das die anderen auch nicht so viel dafür können ...ich bin mir ziemlich sicher das man ( bzw ich ) anfange die wahrheit zu spüren ....nunja klingt vieleicht albern ..aber ich fühle das ein schamane in mir ist ...bzw das potential vorhanden ist das es mal einer werden kann ...gestern aufm trip hatte ich zb besuch von jemanden ...aber nur in diesem zustand wo ich alles wahrnehme aber nichts direkt erfasse ...dorcht konnte ich für c.a. 1.5 h jemanden sehen ...dessen siluette wie durch ein stroboskop aufblinkete ...leider sehr schwach nur ...er winkte nach mit und beteiligte sich mit gestiken an meinen gedanken ...aber nicht askustisch ...ich fragte wer er ist ..nach seinen gesicht ...aber beides konnt ich nich sehen ...er winkte immer zu mir ..so als wennn ich kommen sollte , stark sein sollte , keine angst haben sollte ,,ich werde alleas sehen ...sollte nur kommen ...aber ich schaffte erst vorerst nicht ..nunja ich schweif ab...
Damit kam
> ich in meiner Jugend oft nicht klar, und man grenzt
> sich dadurch ab. Mit der Zeit bekommt man aber durch
> eine kräftige Portion Optimismus diese Dinge spielend
> in den Griff.
*zustimm+zuversichtlichsei*
> Des weiteren bedauere ich es manchmal, das mein
> Kurzzeitgedächtnis desöfteren nachlässt ;))
> Was ich vom Langzeitgedächtnis nicht behaupten
> kann, man bekommt vielmehr Überblick über die
> Dinge.
yo das prob kenn ich auch ...aber es geht trotzdem nichtwahr =)
> Das was noch an der psychedelischen Erfahrung
> vorteilhaft ist, das man sich mehr auf eigenes
> Wissen und Erfahrung beruft, als auf irgendwas
> von anderen aufgeprägtes oder gelehrtes. Dies
> kann nur von Nutzen sein, in einer Welt wo jeder
> jedem seine eigene Überzeugung unterjubeln will.
du sprichst mir aus der seele =)
> Hast du dir die Sterne mal ausgiebig betrachtet?
> Jeder einzelne hat seine eigene Geschichte..
> Leider findet man für das was man erlebt nur
> selten Worte..
aber wenn man ersteinmal einen kreativen flow hat und ihn auch nutzen kann schafft man bildhafte mit emotionen geschmückte situationen die einfach passen ...
hoffentlich störts hier niemanden das das nu in drogen thread geworden ist .,..aber es hat ja auch viel mit übersinnlichem zu tuen ...nur halt auf seine weise =)
machs gut und stay tuned =)
DYNAmind

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: