logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Der Zaubertod ...
don schrieb am 4. Mai 2001 um 17:04 Uhr (536x gelesen):

Hallo liebe Honorè :-),
das mit dem Zaubertod ist mir vor kurzem auch in den Medien vorbeigehuscht....
Kannst Du mir mehr darüber erzählen ( bitte an alle die was drüber wissen : schreibt`s hier ins Forum ...) .
Der Zaubertod einer Hexe ? Hm... ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob ich dies glauben kann, da ich nie das Vergnügen hatte einer Hexe zu begegnen...man hört halt viel von schwarzer und weißer Magie ---> die beide im positiven Sinne eingesetzt werden können ... über dieses Thema weiß ich einfach zu wenig - wie kann ich z.B. feststellen, daß ich unter einem "fremdmagischen" Einfluß stehe - es könnte ja gut sein, daß ich mir dessen nicht bewußt bin...gefühlsmäßig würde ich von mir behaupten nicht beinflußt zu sein - und auch nicht beeinflußt werden zu können (wenn ich es nicht will !!!) ...
Lieber Gruß
§don§

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: