logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Einweihung
Lavendel schrieb am 6. April 2002 um 22:27 Uhr (544x gelesen):

Hallo MW,
ich hätte da noch eine kleine Frage an Dich. Es gibt da was, was mir seit dieser Begegnung mit diesem Lichtwesen im Kopf rumspuckt, vielleicht hast Du mir da eine Antwort drauf?
Wenn man eine solch intensive Schwingungserhöhung erfährt, egal ob nun durch eine Einweihung oder eine Begegnung mit einem solchen Wesen, werden dadurch die sog. "Schattenanteile" nicht automatisch "an die Oberfläche", also ins Bewusstsein gebracht? Ich stelle mir dies ganz konkret vor: wo Licht hinfällt, wird vorher Verborgenes plötzlich sichtbar. Würde dies nicht bedeuten, dass man durch intensive Arbeit an sich selber, womit automatisch auch die Integration solcher "negativen" Seiten einhergeht, die selbe Wirkung hätte, wie Einweihungen? Dann würde ich mir nämlich diese ganze Fragerei über Einweihungen sparen können....*lach*. Was meinst Du dazu?
Liebe Grüsse,
Lavendel


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: