logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Einweihung
Anna B. schrieb am 8. April 2002 um 1:16 Uhr (591x gelesen):

> Ja genau, wenn ich es mir recht überlegen, ist dies wirklich so. Diese Schwingungserhöhungen von "aussen", also durch die Begegngung mit solch einem Wesen oder durch eine Einweihung, gibt einem einen kleinen Einblick "wie es sein könnte", und zeigt einem dadurch den Weg. Genau, stimmt, das war bei mir tatsächlich so. Vor dieser Begegnung wusste ich ja gar nicht, dass man sich überhaupt so lichtvoll fühlen kann, woher auch? Klar, eigentlich "wissen" wir es ja alle ganz tief in uns, aber leider vergisst man ja so leicht wieder auf dieser Seite.... und Einweihungen und solche Begegnungen erinnern uns wieder daran. Und dies kann kein definitiv kein Buch. Dann haben Einweihungen trotzdem ihre Berechtigung, auch in der heutigen Zeit noch... Rudolf Steiner möge mir verzeihen.

Rudolf Steiner braucht dir nicht zu verzeihen. Denn diese Art der Einweihung hast du dir ja selbst "verdient"! Es ist ja schon die neue Einweihung! Man bekommt so ein Erlebnis doch auch nur, wenn man reif dafür ist! - Nicht, wenn man mal ein paar Übungen macht... Wer sich ernsthaft um seine (gute!) Entwicklung bemüht, bekommt irgendwann Hilfen aus der geistigen Welt. Diese sind immer ein Gnadengeschenk und können einem wie eine Einweihung vorkommen. Im Grunde ist man doch dann reif für die Begegnung mit höheren Welten geworden!!!
Liebe Grüße
Anna


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: