logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Reiki: Reiki (wiki)
Re: Einweihungen gibt's nicht mehr!
Anna B. schrieb am 7. April 2002 um 0:31 Uhr (544x gelesen):

> Na ja, ich weiss nicht, ob die Zeit der alten Einweihungen tatsächlich endgültig vorbei ist, wie dies Rudolf Steiner sagte. Ich liess mich vor einiger Zeit in Reiki einweihen, und dies ist meiner Meinung nach der "kleine Ur-ur-Enkel" der Einweihungen des alten Ägyptens. Und diese Einweihung hat bei mir schon eine gewaltige Entwicklung ausgelöst. Jedoch stelle ich mir schon seit einiger Zeit die Frage, ob man durch intensive Arbeit an sich selber nicht auch zum selben Resultat kommt.
Hallo Lavendel,
genau das meint R.St: ja! Dass man den Weg SELBST gehen muss/kann - nicht mehr durch einen Meister "hochgezogen" werden muss...

> Das kann schon sein... Die Aktivierung der Chakren sind für mich eine Art "Nebeneffekt", der sich mit der geistigen Entwicklung im Allgemeinen einstellt, genauso sehe ich es auch bei den paranormalen Fähigkeiten, und so gesehen stehen diese Dinge für mich nur an 2. Stelle.
Ja natürlich. Aber was steht dann an 1.Stelle? - Die Bewusstseinserweiterung? - Diese bewirkt ja die Aktivierung der Chakren - oder umgekehrt! Und dadurch hat man auch paranormale Fähigkeiten...das geht ja alles Hand in Hand. Aber du weißt es doch selbst alles...offensichtlich. *g*
liebe Grüße
Anna


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: