logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
34 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: @Satanisten
Avatar schrieb am 23. April 2002 um 18:52 Uhr (526x gelesen):

> Ich glaube zwar nicht an Gott und Satan, aber ich denke schon das es Mächte gibt von denen wir keinerlei Ahnunghaben. Außerdem sollte man meiner Meinung nach nicht nach irgendwelchen Göttern leben, sondern nach sich selbst!
> Tja, also das kommt darauf an ab wann man wirklich Satanist ist! Ist man Satanist wenn man nur daraun glaubt oder ist man es, wenn man sich mit den ganzen Hintergründen beschaftigt? Ich denke nicht nur weil man an Satan glaubt ist mein gleich Satanist, dagehört viel mehr zu!
Und genau wegen des 1. Absatzes bin ich der Meinung, daß du durchaus zum Kreis der Satanisten gehören könntest. Wie oft muß ich es denn noch sagen??? Ein Satanist muß nicht an den christlichen Satan glauben, darf er ja auch eigentlich auch nicht, da er dann das Christentum zumindest anerkennen würde. Satanismus ist aber NICHT die Umkehrung des Christentums.
Ich glaube, du bist auf dem "richtigen" Weg...
msg.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: