logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: An alle Skeptiker
Fritzchen schrieb am 1. August 2002 um 18:02 Uhr (501x gelesen):

Klar. Kann man halt überall nachlesen (z.B. mal Evolution in eine Suchmaschine eingeben) oder selber mal nachdenken. Wie ist den die erste Zelle, der Ursprung allen Lebens entstanden? Durch Zufall? Eine komplette Zelle?
Ich will hier keinen Link angeben, weil die Seiten oft irgendeinen z.B. religiös motivierten Hintergrund haben und da hab ich nichts mit zu tun.
Vielleicht stimmt das mit der Evolution ja doch, und wir werden die offenen Punkte noch klären. Wer weiss das schon...
Grüße vom Fritzchen


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: