logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

leben aus materie?
Malik Taus schrieb am 2. August 2002 um 9:53 Uhr (471x gelesen):

zur aufklärung:
evolutoin des lebens und entstehung des lebens sind zwei völlig unterschiedliche forschungsgebiete. die evolutoinstheorien machen KEINE aussagen über die entstehung des lebens, sondern über dessen entwicklung.
ich wünsche mir wirklich, dass die selbsternannten evolutionskritiker sich mal mit den tatsächlichen aussagen der evolutonstheorien beschäftigen würden.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: