logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: :)
Sebastian Heesen schrieb am 2. August 2002 um 10:34 Uhr (724x gelesen):

Hallo Malik!
Hast du dir den Artikel ganz durchgelesen? Er ist nämlich nicht pro Intelligent Design. Die Theorie des Intelligent Designs halte ich selbst für unausgegoren.
Aber ich glaube nicht das dir das was der Artikel aussagt gefallen wird, für dich ist er wahrscheinlich zu unwissenschaftlich :-). Ich sag nur eins Ausserirdische.
Viele Grüsse
Sebastian Heesen


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: