logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: An alle Skeptiker
Sebastian Heesen schrieb am 1. August 2002 um 20:31 Uhr (566x gelesen):

Hallo Fritz!
Ich möchte dir hier doch einen Link geben, auch wenn du davon vielleicht nicht so überzeugt sein wirst. Aber du kannst ja für dich das wahrscheinliche vom unwahrscheinlichen trennen. Wichtig ist immer das man sich seine eigene M einung bildet, aber das geht ja auch nur wenn man sich andere Meinungen anhört und diese mit dem was man schon weiss abgleicht. Also in diesem Sinne viel Spass beim lesen.
Ansonsten stimme ich dir zu, die Evolutiontheorie ist schon auf ihre Art und Weise stimmig. Aber es gibt halt viele "Löcher im Netz" die bis jetzt keiner schliessen konnte. Das was mich an der ganzen Sache am meisten stutzig macht ist zum Beispiel, das bis jetzt keiner mit einer sogenannten "Zwischenspezies" aufwarten konnte. Wenn man annimmt das sich alles durch Evolution entwickelt hat müsste es doch unter den Fossilien abertausende von Zwischenformen und Fehlversuchen geben. Bis heute ist aber noch keine entdeckt worden. Soweit ich aufjedenfall weiss, wenn da jemand andere Infos hat immer her damit.
Viele Grüsse
Sebastian Heesen




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: