logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: An alle Skeptiker
Fritzchen schrieb am 1. August 2002 um 22:55 Uhr (496x gelesen):

Sehr geehrter Herr Sebastian,
es ist nicht an dem, dass du mich überzeugen musst. Ich denke wir teilen in dem Punkt die selbe Meinung.
Überzeugen kannst du mich ohnehin von nichts.
Ich wollte eigentlich ein Kontra-Evolutionäres-Statement abgeben, was mir eigentlich auch ganz gut gelungen ist (glaub ich). Wie auch immer, ich halte eben die fehlenden biologischen Übergangsformen, den bisher fehlenden Nachweis einer "positiven Mutation" sowie die Entstehung von Leben aus "toter" Materie für die Hauptangriffspunkte.
Wir verstehen uns schon.
MfG
Fritzchen


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: