logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Evolutionstheorie
Fritzchen schrieb am 2. August 2002 um 0:57 Uhr (445x gelesen):

Herr Axiom,
eigentlich wollte ich ähnliches ausdrücken.
Mein Anliegen besteht darin, ungeklärte Punkte aufzuzeigen, ohne gleich ins "paranormale" abzuschweifen. Ich habe kein Interesse dich von der Schulwissenschaft abzubringen, ich halte sie ja selbst für richtig, vielleicht noch etwas unvollendet.
Allerdings spricht nicht mehr für die Evolution als dagegen, wissenschaftlich betrachtet. Du bist wahscheinlich nur noch nicht genug informiert. Der Herr Sebastian Heesen hat da ein paar ganz gute Links gepostet - anschauen.
Wenn du noch einige "unglaubliche Dinge" kennst, die es zu erklären gibt (eben nicht klassisch paranormal), dann schreib doch mal. Da bin ich sehr interessiert.
Gepriesen sein die... Friesen?
Fritzchen


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: