logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Fragen
shiru schrieb am 5. August 2002 um 18:16 Uhr (837x gelesen):

Hallo!
Ich hab schon vieles zu diesem Thema gehört. Das hier sehe ich als eine Art Zusammenfassung. Allerdings müssten doch die NSA-Leute Foren wie dieses hier kontrollieren. Also müsste auch dieser Beitrag verschwinden (natürlich auf unerklärliche Weise). Hast du den Text selber geschrieben oder irgendwo im Netz gefunden? Wenn er aus dem Web ist, gib mir doch mal bitte den Link.
Zum Text:
Unabhängige Quellen, die ich so beim surfen gesehen habe, bestätigen deine (wie ich finde wahre) Theorie. Allerdings, wieso kann die NSA sich so frei umher bewegen? Was ist ihr Ziel? Geht's ihnen um die Weltherrschaft oder was?
Eine eher dumme Frage noch hinterher: Hat die NSA eine Internetseite? Wenn ja, welcher Link?
mfg
shiru
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil!!!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: