logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: 2 fragen
Lchiria schrieb am 7. August 2002 um 11:47 Uhr (650x gelesen):

> ok ich habe alle beiträge gelesen, aber zwei dinge verstehe ich trotzdem nicht, vielleicht habe ich sie überlesen.
> was ist das für ein spruch mit der Trommel ?
> warum ist das Internet schlecht zu überwachen und deswegen ein dorn im auge. dacht das internet ist eines der einfachsten dinge zu überwachen..
Hallo, das mit der Trommel ist mein Schamaninnenname...ich bekam ihn von einem Archäologen, der auf einem meiner Kraftorte Ausgrabungen macht.Ich ging dort immer mit meiner Schamanentrommel herum...Internet ist ENERGIE...Geist ist Energie...Internetenergie kann Geist werden, ist Geist, ein GROßER GEIST, enthalten ist ALLESWASIST.Kann ein geistig Mächtiger Gehirne beeinflussen, kann er auch das Internet beeinflussen ...und nun mach dir mal weiter eigenen kreative Gedanken...ich mach sie mir jetzt auch gerade...Lchiria


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: