logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Heimlicher Strahlenkrieg des Geheimdienstes NSA
crashdown schrieb am 6. August 2002 um 0:57 Uhr (731x gelesen):

S-olche Anlagen soll's ja auch auf russischem Grund geben.
-Mich würde noch mehr interessieren, inwieweit diese sogenannten Geheimorganisationen Miteinenander bzw. Gegeneinander arbeiten (z.B. Army, Majestic12, NSA, usw...)
-Noch interessanter ist's ob Staaten wie z.B. China wirklich so "unabhängig" von den USA agieren können. Dort soll's ja angeblich laut Satellitenbildern ein riesieges militärisches Sperrgebiet geben in dem grössere Pyramiden als in Ägypten stehen.
P.S. Wiess zwar net was das mit dem ursprünglichen Thread zu tun hat, aber mir lag'S auf der Seele...


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: