logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ein paar Antworten und Hinweise
Lchiria@aol.com schrieb am 6. August 2002 um 13:13 Uhr (609x gelesen):

> Ja, pass auf dich auf.
> Ich teile deine Meinung, wir müssen alle aufpassen
********wenn sie uns umbringen sollten, dann werden wir körperlos viel zu mächtig....es sind unzerstörbare Seelen, egal was mit ihren Körpern geschieht....Die x Akten sind doch auch schon längst Schnee von gestern...der Zeitgeist ist schon längst der Zeit voraus...Egal ,ob Folter oder sonst etwas, kein anderer kann mit unserem eigenen Wissen und Sein das erlangen, wie wir selbst, das ist unser Schutz!Die mit der Trommel geht...


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: