(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Re: Merkwürdige Träume
Blue Angel schrieb am 21. August 2000 um 16:35 Uhr (463x gelesen):
Hallo Joerg!
Ich danke dir für deine Antwort. Irgendwie passt das alles so gut zusammen. Also es gibt so viele Parallelen, die machem mir jetzt irgendwie ein wenig Angst. Z.B. die Sache mit dem Nasenbluten. Hatte ich das letzte Mal nachts als ich mit meiner Freundin gezeltet habe. Allerdings sah ich bisher noch nie einem Zusammenhang zu meinen Träumen. Für mich war das alles normal, weil es halt so war seit ich denken kann. Auch das mit den vergrößerten Armen und Beinen. Kommt mir oft kurz vorm einschlafen so vor. Hab ich auch immer für normal gehalten. Dachte ich träume schon und bin wieder aufgewacht. Desweiteren schlafwandle ich oft. Meistens werde ich dabei wach, stehe mitten im Zimmer und erinnere mich dann wieder an meinen Traum, der mich zum wandeln gebracht hat. Manchmal wache ich aber auch morgens auf und merke dass ich verkehrt im Bett liege, weiss aber nicht warum. Man kann sich ja auch nachts drehen. Aber dass das alles miteinander zusammen hängt. Das ist interessant. Müßte ich mal in aller Ruhe drüber nachdenken.
Werde mich auch mal nach Literatur umschauen.
Ich hoffe wir lesen uns nochmal. Lass es mich wissen, wenn du ein Stück weiter gekommen bist, ich jedenfalls werde die Antworten suchen und hoffentlich finden!!!
Liebe Grüße, Blue Angel

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: