(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51:
Geheimnisumwitterte AREA 51
Area51:
Alien (wiki)
Area51:
Area 51 (wiki)
Area51:
Ausserirdische (wiki)
Area51:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Merkwürdige Träume, Atem und Aliens
Joerg schrieb am 24. August 2000 um 2:05 Uhr (503x gelesen):
Moin, moin falsh usw.
Da hab ich ja jetzt was losgetreten...;-)
Intimes gibt es von mir nicht zu Berichten.
Die klitzekleine Narbe entdeckte ich selbst vor Jahren erst.
(Und das soll schon was heisen).
Sie sitzt direkt am Eingang zu meinen Nasenlöchern, und ist
als Narbe nicht zu erkennen, hat sich also den Umständen angepasst.
Können überall auftreten, auch als Abdrücke, die nach Tagen verschwinden.
Man muss ja auch gar keine Narbe erkennen, wenn einem ein
Implantat z.B. durch die Nase eingesetzt wurde.
Andere Dimensionen: Irgendwie lege ich mir das ganze ja zurecht. Es besteht doch die Möglichkeit, einem über Generationen andauernden "Experiment" zu dienen, das darauf
ausgelegt ist, entweder hier auf Erden hybridähnliche Wesen,
wiederstandsfähiger für schwere Zeiten, die dem Planeten
Erde in nächster Zukunft eh ins Haus stehen zu "züchten".
Oder aber, wie ich schon "Blue Angel" postete, stimmt es
tatsächlich, das Frauen künstlicher Befruchtung durch
"Aliens" (=Fremde), ausgesetzt wurden, deren Kinder sie bei einer späteren Abduktion sehen durften, und damit einen
lebensfähigen Planeten neu besiedeln wollen.
Bei Männern wird das Sperma "abgezapft".
(Zumindest soll dies in Regressionssitzungen durch Hypnose
rausgekommen sein).
Ein Grund für mich, mich keinen solchen Sitzungen ausliefern
zu wollen. (Bringt sicher einiges an schmerzen).
Ich bin nicht neugierig, was zum "Plan" gehört,es muss halt
geschehen.
Ja, die Erinnerung. Alles was ich in der Kindheit mit
"Abduktionen" erlebte, fand erst viele Jahre später den Weg
zurück. Diese Phase nennt der "Fachmann" Realisationsereignis (RE)-also der moment,den man zur
Vermutung benötigt, Abduktionserfahrungen gemacht zu haben.
Dies kann ein Erlebnis sein, oder eine ganze Kette an Ereignissen ausgelöst haben.
Also, träfe bei dir eine eindeutige, klare Erinnerung zu Tage, spricht man von einer RE. (Ohne Hypnose zu ermitteln).
Das RE ist also der bewußte Übergang, ein Wendepunkt im Erkennen einer Abduktion.
Vier Faktoren einer RE.
1.sichtbarer Beweis - A: physisch, merkmal am Körper.
B.vorübergehende oder dauerhafte Veränderungen in der Umgebung des Abduz.
2.Gespräche mit anderen Abduz.-Konfrontation mit den Überzeugungen anderer Abduz.
3.Infos wie Bücher, Filme usw.
4.Abduz.erinnerungen unter Hypnose...
Auf jeden Fall kann die Erinnerung "vergessen" bzw. gelöscht werden, und durch ein RE wieder ausgelöst werden.
Im meinem Fall beziehe ich es auf die Abgeklärtheit, die man
sachlich argumentiert, und von Vorteil sein kann, wenn man
wie ich die dreißig überschritten hat ;-)
(entschuldige mein wirsches deutsch zu dieser später Stunde)
Der "OZ"-Faktor beschreibt den Umstand, in eine andere Dimension. Diesen selbst auszulösen, erscheint mir fremd.
Er wurde mir immer zugetragen, ohne mediales anzuwenden.
Er war für mich immer Zeichen, daß es wieder mal so weit ist. (Dies erkannte ich erst ab meiner persönlichen dritten
Phase des abduziert werdens-im Alter von ca. 20-23 Jahren).
Du sollst dir keineswegs irgendetwas ausdenken! Entweder
du kannst etwas aus der Kindheit oder später bewußt greifbar
machen, oder schau, ob eins der RE zutrifft.
Wenn verdeckte Erinnerungen vorliegen, können diese unserem
Thema gemäss auf eine Abduktion als traumatisches Erleben
schließen.
Aber (ohne dich ängstigen zu wollen), gab es auch Fälle in/ während der Kindheit, die auf z.B. sexuellen Mißbrauch hindeuteten, und durch einen natürlichen Verdrängungs-
mechanismus "vergessen" wurden.
Also wenn es bisher Paralellen gab, die auf Abduktion
durch "Aliens" hindeute, dann ist es so, und man lebt damit.
Gute Literatur dazu hab ich ja schon erwähnt.
Solange es keine plausible weltweite Erklärung dazu gibt,
fällt mir nichts besseres ein als den Begriff "Phänomen"
zu verwenden. (Mit den Jahren wird man einfältig;-)
Kontemplation: (rel. Versenkung, Versunkenheit od. Beschaulichkeit, Betrachtung)
Das mag der Fall sein, zugedröhnt Die Doors, Led Zeppelin oder Pink Floyd zu hören. So kann man sich natürlich auch
fremden Welten öffnen ;-))
Es ist jetzt spät/früh, je nach Betrachtung.
Gute Nacht/Guten Morgen/Guten Tag
wünscht
H.Joerg H.
P.S. Falls mehr Diskussion-bitte oben weiter-immer dieses Suchen...?-)
P.P.S Ich mache seit Monaten "Rauch"pause-tut mal ganz gut.
> Moin Joerg und alle,
> neenee, ich übertreib's schon nicht was "illegale oder legale Substanzen" anlangt ("nur" gras, kaum alk), aber danke für deine besorgnis! Wie hast du doch so passend geschrieben: "[ich] konnte immer unterscheiden, was durchs ki..en/saufen u.a. ausgelöst wurde, und was ich eben während meiner Paralysen/Abduktionen durchmachen musste." Bingo!
> Ok, aber ein paar fragen hab ich da doch noch.
> Wie war das mit der narbe? Wo sitzt sie? (Ich will nicht unangebracht intim werden, sondern nur bei mir selbst mal nachgucken... *g*)
> Und wie meintest du das:
> "Und sollten es wahrhaftig Besucher anderer Dimensionen sein, die einen als Experiment betrachten, dann kann ich sehr gut damit leben, denn irgendwann (nach dem irdischen Dahinscheiden ?), werde ich und alle denen es genau so
> ergangen ist/noch ergeht, die Lösung in "Händen" halten."
> Und:
> "Es werden Erinnerungsblockaden verwandt, das Erlebte wird
> verdrängt, je mehr Übung man hat, desto klarer sind die
> Erinnerungen daran."
> Wie meinst du das? Je mehr übung in verdrängung desto mehr erinnerung???
> Mit dem sog. "OZ"-faktor hab ich bis jetzt noch keine bekanntschaft machen können, vielleicht liegt es daran, dass meine tagesabläufe nicht unbedingt "meditativ" sind...
> Aber der wichtigste punkt ist für mich dieser:
> Du schreibst, dass traumatische kindheitserlebnisse auslöser für z.b. falsche atmung oder gar für mehr sind. Ich kann mich nicht erinnern, ob bei mir da was war... aber manchmal meine ich zu wissen, DASS da was war, aber ich weiss nicht WAS... Es kann schon seltsame - um nicht zu sagen bedenkliche - ausmasse annehmen, wenn ich mir dann einfach verschiedene szenarien ausdenke und versuche ob ich dazu passende erinnerungsfetzten finden kann... So kann's ja wohl nicht gehen!!! Wenn da etwas war, ist es verdrängt worden - klar, nur wie komme ich dran und: wäre es überhaupt gut dranzukommen??? Was ich auf keinen fall machen werde, ist mich in die hände eines "profis" zu begeben, ich habe schon genug erleben müssen, was diese ach-so-praktischen therapie-ersatz-psychopharmaka anrichten können! (Um keine missverständnisse aufkommen zu lassen: weder an mir selbst noch bei verwandten!)
> Wie kommt es eigentlich (und diese frage hätt ich eigentlich zuerst - nicht zuletzt - stellen sollen), dass du traumatische kindheitserlebnisse mit diesen "phänomenen" (gibt's da keinen passenden ausdruck für?!?!?) in zusammenhang bringst? Mir schien es immer so, dass eine kontemplative stimmung vorraussetzung sei, wofür traumatische erlebnisse wiederum nicht wirklich vorraussetzungen sind...
> Ciao,
> falsh

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: