logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Verstopfung bei Katzenwelpe behandeln
Anemone * schrieb am 23. April 2009 um 15:03 Uhr (1450x gelesen):

hallo anonyma,

das mit dem öl ist gar keine schlechte idee. du kannst sonnenblumenöl unter das futter rühren, oder gebe ihm ein bisschen butter zum abschlecken.....

massiere nach dem fressen seinen kleinen bauch, katzenmütter machen das ja auch....

hm, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein...da er noch klein ist glaube ich das man auch so was machen kann, es gibt natürlich auch unverträglichkeiten bei katzen...doch ich kenne da eher die umgekehrte form ...


liebe grüße,
anemone



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: