logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Verstopfung bei Katzenwelpe behandeln

Lilly64 * schrieb am 23. April 2009 um 18:55 Uhr (1421x gelesen):

Hi Anonyma!
Das finde ich gut, das Du heute zum Tierarzt gehst, denn so was ähnliches haben wir auch mal mit einem jungen Kater erlebt, und weißt du was er zum Schluss, hatte, einen Darmverschluss. Das war wirklich sehr übel.
Ich bin auch nicht dafür gleich Chemikalien zu nehmen oder so, aber manchmal kommt man einfach nicht drum herum den Tierarzt aufzusuchen, wenn man verhindern will, das ein Tier allzu sehr leiden muss. Ich drücke euch die Daumen und hoffe das alles gut ausgeht für euch, wie heißt der Kleine denn??

Liebe Grüße von Lilly
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 23.4.2009 18:57

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: